• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Fraghead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraghead

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
bin seit etwa 8 Jahren Rollenspieler und habe dabei alle verschiedenen Arten von P&P's erlebt...
DSA, D&D, Star Wars 3/4/Saga, Cyberpunk 1/revised, Shadowrun 3/4, Space Gothic alt/neu, In Nomine, Warhammer Fantasy RPG 3/4 Ed, Inquisitor, Rogue Trader, Harnmaster, Gurps, 7th Sea, Arcane Codex, Starship Troopers, Star Trek (das alte), Barbaren...
und sicher einige andere die mir gar nicht mehr einfallen :)

Momentan bin ich dabei erste Meistererfahrungen in Shadowrun zu sammeln und selbstredend weiter als Spieler die Lande unsicher zu machen...
Natürlich immer auf der Suche nach weiteren Abenteuern...Schätzen und Frauen ^^ ...

Soooo...und jetzt wird weiter im Forum gelesen... :D
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Fraghead

Das ist ja ne ganz schön lange Liste ... :), dann findest du bestimmt auch jede Menge Lese (und Schreib)stoff hier bei uns - WILLKOMMEN und viel Spass !!!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Fraghead

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ach ... ein eSseR-eSeL ...fein ...zeitweise ist es mir so vorgekommen, als würde ich zu einer bedrohten Art gehören. Runner begrüße ich hier - wie mittlerweile sicher ausreichend bekannt ist - immer gerne. Den Shadowrun-Bereich hast Du ja schon gefunden, da brauche ich nicht mal verlinken. Neubürger nimmt Minister arbeit ab ... totale Skandal-Schlagzeile, aber ich könnte mich daran gewöhnen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten