• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.307
Punkte
138
Alter
54
So dann mache ich mal den Anfang.

Wie ihr sehen könnt, bin ich hier derjenige, der das Sagen hat. :smilie_de
Die letzten 19 Jahre war es immer mein Spieleiter gewesen. :smilie_me
Genau so lange ist her, wo mich Voltan zum [wiki]DSA[/wiki] spielen eingeladen hat.
Ich weiß es wie heute als er mich am 25.12 angerufen hat und mit voller Begeisterung über das Spiel erzählte. Als ich bei ihm ankam, fragte ich wo das Spielbrett und die Figuren wären? Als Antwort bekam ich nur, es gibt keine. Naja und seit diesem Tage bis vor kurzem war ich ein begeisterter DSA Spieler.
Der Grund, warum ich dieses Forum eröffnet habe, sind mehrere, aber ich werde euch nur drei davon erzählen:
1. Da ich aufhörte mit RPG, wollte ich mit diesem Forum weiter etwas haben, was mir Spaß macht.
2. So bleibe ich mit meinen Freunden auch weiterhin in Kontakt, mit denen ich so viele Abenteuer erlebt habe.
3. Ich will mir auch eure Abenteur und erfahrungen anhören (eher lesen)

So ich wünsche euch viel Spaß und fragt, was das Zeug hält, denn wir sind hier ein startkes Team.


Gruß
Eurer Dexter
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
AW: Wer bin ich?

Warum hast du denn mit RPG aufgehört, wenn es dir so viel spaß macht?

Bleib tapfer,

puck
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wer bin ich?

Ich werde mir mal erlauben, schon für ihn zu antworten, da er noch einige Zeit im Urlaub und damit "Offline" ist.
Dexter (die alte Träne) ist zurück in seine Heimat Griechenland. Wir haben alles versucht um ihn davon abzubringen. Ich hatte sogar versucht, ihn mit der magischen Doppelstreitaxt (mit jedem Talent zu führen) von 3W20+20 TP und einem eingebauten Fulminictus der sich täglich auflädt, zu ködern :schaugel . Es hat nichs genutzt.
Nach fast 20 Jahren DSA und mehr als 25 Jahren Freundschaft, packte er seine Sachen und verschwand einfach. Aber als Meister hat man immer seine Möglichkeiten sich zu rächen :link .
Im Moment ist er wieder hier in Deutschland und hat jetzt schon einen Spielabend mit uns verbracht. Da konnte ich ihm endlich eine reinwürgen :magie .
Muahmuahmuahmuah...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Wer bin ich?

Ja, Voltan, da hast Du recht. Aber ich hoffe für Dich, dass er und seine (neuen) Freunde, den Spieß nicht umdrehen, und Dir eine reinwürgen. :lol

Aber im Ernst. Ich habe bislang nur einmal mit Dexter gespielt und weiß heute schon, dass ich ihn in Zukunft vermissen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten