• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Er ist wieder da

brathahn satan

Abenteurer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
469
Punkte
28
Alter
38
Hi Forum
Nach laaanger Pause hier im Forum möchte ich mich wieder zurück melden.
Ich hab mich hier ja Anfang 2017 angemeldet um nach längerer RPG Pause wieder tiefer ins Hobby einzutauchen.
Das hat auch sehr gut geklappt. Kannte ich 2017 doch nur DSA3 und ein bischen Shadowrun, sind nun weitere Systeme und Gruppen dazu gekommen. Den Anfang machte FATE gefolgt von Tales of Equestria dann kamen schnell Call of Cthulhu, Space1889, DungeonWorld, Dieseldrachen, DSA5 und Coriolis dazu. Derzeit bin ich in 5 ! Gruppen aktiv was erstmal viel klingt aber leider sind die Termine sogar seltener als mir lieb ist. Trotz des Nachteils Schichtarbeit, finde ich immer mal wieder Zeit für Schnupperrunden und Einsteiger FewShots. Diese biete ich hin und wieder im Kreis GF/WOB an.

Jaa so lange nicht hier gewesen und trotzdem hab ich nicht viel zu erzählen.
Über die Schließung Delazarias bin ich etwas traurig, werd meine geistigen Ergüsse aber schon irgendwo unterbringen.

Dann bis denne dann, äh Brathahn
 

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.106
Punkte
123
Da isser ja wieder. :D Du kannst dich ja mal bei den Tavernen umsehen. ;)
 

Screw

Helfende Hand
Blogger
Beiträge
10.095
Punkte
233
Da du es ja schon mal bekommen hast, gibt's diesmal nicht mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: ...
VERDAMMT! Da isses doch glatt von selbst rausgefluppt.

Ja, der Tipp von @Thevita könnte was für dich sein. Hier mal der Link dorthin.

cul8r, Screw
 
Oben Unten