• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Da bin ich wieder ....

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo alte und neue Forumsmitglieder,

da bin ich also ... wieder. Fast vier Jahre sind seit meinem Abschied/Rückzug Anfang 2013 vergangen. Vier Jahre sind im Leben des Universums eine fast nicht messbar kurze Zeitspanne. Im Leben eines Menschen dagegen sind sie subjektiv lang, normal oder auch kurz. Auf jeden Fall sind sie lang genug, um Menschen einiges erleben zu lassen und dafür zu sorgen, dass sich sowohl Dinge/Situationen als auch Menschen ändern.

Als mich @Delazar Anfang 2016 fragte, ob ich nicht Lust hätte, als Admin wieder etwas frischen Wind ins Forum zu bringen, war ich nicht unbedingt restlos begeistert. Allerdings auch nicht vollkommen abgeneigt. Nach langen Überlegungen erklärte ich mich unter der Bedingung einverstanden, dass alle verbliebenen Admins meinem erneuten Engagement bedingungslos zustimmen müssen. Schließlich war beim meinem Rückzug einiges an giftigem Staub aufgewirbelt worden und ich selbst daran nicht schuldlos. Diese Abstimmung/Klärung mit den anderen Admins zog sich dann meist ob anderer beruflicher oder privater Verpflichtungen allerseits noch bis November 2016 hin, bevor wir uns dann am Ende einig waren.

Nun bin ich also wieder da, schmiede Pläne und einige davon setzen wir in den nächsten Tagen bis Wochen auch schon um. Bereits morgen werden @Delazar und ich gemeinsam die Startseite etwas umgestalten, was die Einträge der einzelnen Foren betrifft. Grobe Details dazu findet ihr in Sameafnirs Aushang.

Persönlich möchte ich euch mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 hier begrüßen verbunden mit dem Wunsch, dass wir gemeinsam und harmonisch daran "arbeiten" werden, die RPG-Foren (wieder) nach vorne zu bringen.

Ich habe für dieses Begrüßungsthema bewußt den Ort "Gassengeschwätz" gewählt, damit ihr die Möglichkeit habt, zu antworten. Jede Antowrt ist willkommen und wird von mir gelesen. Ebenso werde ich mich bemühen, alle Fragen zu beantworten, unabhängig davon, ob ihr sie hier postet oder in privater Form per Unterhaltung an mich persönlich stellen wollt.

In diesem Sinne - auf zu neuen Taten.
Euer @Tufir, wiedergekehrter Konsul
 
Warst du weg, alter Giftmischer? Is mir garnich aufgefallen ....:):hoch::kaiser::rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben Unten