• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Bin wieder daaa......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
ob ihrs nun wollt oder nicht ^^

lange lange isses her, als ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe, drei wochen war ich auf reisen und habe viele wundersame abenteuer erlebt, doch nun führt mich mein weg wieder zurück zu euch!!!!

freut euch denn Freeya ist wieder zurück gekehrt, extra zu euch, weil sie euch vermisst hat =P#

d.h lasst uns das späämen vom neuen beginnen ^^:attacke :attacke :attacke

*gruppenknuddel*
 
AW: Bin wieder daaa......

Hallo


*freude*

*Jubel*

Endlich biste wieder da.
Mir war schon so langweilig im ICQ

Gruß
 
AW: Bin wieder daaa......

:wellewelc back Tenshi, hoffe dein Urlaub war angenehm, sind gleich in deiner Nähe!
Wir wollen Mytaru ne Runde ärgern!
 
AW: Bin wieder daaa......

Hey hier wird niemand geärgert, sonst bleibt ihr draußen
 
AW: Bin wieder daaa......

Aber Mytaru, du wirst uns doch nicht vor der Tür im Regen stehen lassen!​
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Bin wieder daaa......

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück im Forum"! Wie war dein Urlaub und wo warst du hin?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Bin wieder daaa......

hey hey jugns streite wo anders sons komm ich vorbei und verhaue euch ^^

@ alle anderen war in der ukraine in kiew großeltern besuchen und danach schwarzes meer har har ^^

hab fotos gemacht kommen bald ^^
war schon was neues vor allem endlich ma ohne eltern..meine mutter lässt uns net gern alleine in nen fremdes land ^^ obwohl es ja gar net fremd is hehe
 
AW: Bin wieder daaa......

Eben hast du noch gesagt du hast heute keine Zeit. Also können wir auch streiten.

Also das mit DSA geht dann klar. Müssen mir nur noch mit dem Graf nen Helden für dich machen.

Ne Kriegerin im Ketten Bikini und mit Platten Tanga. Was hällst du davon??????:hoffnarr
 
AW: Bin wieder daaa......

ähhm jaaa das wäöre vielleicht ent so ideal da würden die gegner ja nur noch so auf mich drauf gehend a hött icgh ja nie ruhe ;) ^^
 
AW: Bin wieder daaa......

Welcome back, wie der Fremdländer sagt ! (und dank auch für die Glückswünsche zum Schnitzeltag !) :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten