• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Es wird Zeit für mich...

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo,

nach fast 14 Jahren RPG-Foren Betreiber und einige grauen Haaren mehr, werde ich mich aus der Forum-Welt verabschieden. Ich habe in der Zeit viele Freunde hinzugewonnen und vieles gelernt.
Ich möchte mich bei allen Admins, Moderatoren und User bedanken für die Unterstützung.
Ich hoffe das ihr dem Forum auch weiterhin treu bleibt und vielleicht sehen wir uns wieder, falls ich ein neues Projekt starten sollte.
Die neuen Besitzer sind @Sameafnir und @Tufir. Euch beiden, wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß mit meinem Erbe.

Ich wünsche Allen alles Gute

Eurer
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir mein Lieber! Glücklicherweise bleibst du uns ja in "beratender" Funktion noch etwas erhalten! Aber mehr als ein weinendes Auge hab ich schon! *schnief*. Wir sehen uns!!!
 
Unerwartet das ist... und bedauerlich.

Wenn du dich aus der Foren-Welt verabschiedest bist du dann komplett fort? Wir sehen dich nicht wieder?
Bei einem Schritt von von 100 auf 0 möchte ich schon fragen, wie es dazu kommt.

Unabhängig davon akzeptiere ich deine Entscheidung vollkkommen. Du gibst damit schließlich auch eine große Verantwortung und Last ab und kannst die dadurch entstandene Lücke mit etwas füllen, das dir mehr Spaß macht oder dich sonstwie positiv beeinflust.

Dann wünsche ich dir genau das: Spaß und positives!

Halt die Ohren steif!
 
Hoffentlich lesen wir hier oder woanders nochmal etwas von dir.

Auf jeden Fall möchte ich dir dafür danken, dass du dieses Forum in die Welt gerufen hast. Ich habe kein anderes Board, auf dem ich so lange und so gerne aktiv war.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft unbd wie gesagt, hoffentlich hört man ab und zu nochmal was von dir! :)
 
Ein Hoch auf den (Ex-)Kaiser. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank für diesen wunderbaren Ort, den du geschaffen hast.

Bleibt tapfer,

puck
 
Schade irgendwie...
Danke für die Foren und das ich die letzten Jahre hier fast ungebremst meinen Blödsinn von mir geben konnte (und auch weiterhin tue)

Und es ist wohl doch gut, das der InGame Bereich geschlossen ist ; wir müssten die Stadt umbenennen und ganz ehrlich....
TUFIRPOLIS hört sich dämlich an

Viel Spaß mit deiner neuen Freizeit
:hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten