• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Da bin ich endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aelean

Auf Abenteuer
Beiträge
300
Punkte
16
Hallo an jeden von euch!

Bin ganz neu hier und will mich eben vorstellen. Ich bin 32 und wohne in Bremen. Im Augenblick studiere ich noch, habe aber schon eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht und hoffe, nach meinem Studium bald wieder eine schöne Aufgabe zu finden.
Außerdem spiele ich seit etwa 12 Jahren Rollenspiel und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Tja, es würde mich freuen hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen. Falls ich mich allzu knapp vorgestellt habe, fragt die Dinge, die ich nicht erwähnt habe.

Gruß, Aelean
 
Willkommen Aelean ... Da bin ich endlich!

Oops da war jemand schneller :)

Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Consuela, Tufir, Sonic_Hedgehog, Voltan, und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel "Ich, Aelean" und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!
 
AW: Da bin ich endlich!