• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Anatole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anatole

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Den Göttern zum Gruße!

Ich bin 21 Jahre und wohne im schönen Wiesbaden.
Beruflich bin ich Rettungssanitäter, mache allerdings gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Meine Favorisierten Rollenspielsysteme sind D&D 3.5 und DSA, bin aber immer für neue Systeme offen.

Ich hoffe hier im Forum vielleicht ein Paar nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen und vielleicht Anschluss an eine Gruppe zu finden :)

Falls jemand sonst noch irgendwas zu meiner PErson wissen möchte schreibt mich doch einfach an.

Grüße
Anatole
 
AW: Ich, Anatole

Na dann mal willkommen bei uns und wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist, dann melde dich mal bei mir - und zwar BEVOR dir jemand anderes einen Job anbietet! :biggrin:
 
AW: Ich, Anatole

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche Dir hier viel Spaß und Glück beim Finden einer neuen Gruppe.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Anatole

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auch von mir. :)

Hoffentlich findest du eine nette Gruppe, ich drück dir die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten