• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Haschim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haschim

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Guten Abend miteinander,

ich bin Daniel, 23 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und mache derzeit eine Ausbildung zu Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration in Dortmund (wie Paradox oO).

Meine Hobbys sind kurz um:
Rollenspiele, Fahrrad fahren (wenn ich wieder eins habe), Bücher (mit Vorliebe Fantasy), am Computer hocken.

Ansonsten, was gibt es zu mir noch zu sagen. Ich bin nett, freundlich und komisch (nicht humorvoll).

Zu meinen Liebsten Rollenspielen gehört DSA, Shadowrun und Magus
Angefangen mit dem Rollenspiele habe ich mit 14 oder 15, so genau kann ich es nicht sagen. Mit meinem Bruder und einigen seiner Klassenkameraden haben wir uns in einem Kaffee (manchmal gabs Kuchen umsonst) getroffen und gespielt. Erst blieb es bei DSA, lief einigermaßen gut, dann aber verlor sich die Gruppe und ich stand erstmal ohne da. Kurz darauf fand ich mit einem Schulkollegen eine neue Gruppe, wo ich dann kurzer Hand, aufgrund meines Spielverhalten (nicht negativ, eher introvertiert) rausgeschmissen worden bin. Dann ergab sich mit Schulkollegen eine eigene Gruppe, wo die Spieler aber gewechselt haben, wie die Fliegen die Früchte und wir heute ebend ohne Gruppe dastehen.

Soviel dazu...

Ich verbleibe so :krieger_1:
 
AW: Ich, Haschim

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Jemand, der gern Fahrrad fährt...das lob ich mir. Nerds können auch !gern! an der frischen Luft sein und sich körpoerlich betätigen...jaaaa. :hoffnarr
 
AW: Ich, Haschim

Frischluft? Was ist das XD?

Ist dass das komische Ding, was auf meinem Reallife Desktops ist?
 
AW: Ich, Haschim

Erstmal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Shadowrunner begrüße ich hier immer wieder gerne. Was das Thema Frischluft angeht ... hm ... Frischluft kennt man in unseren Breiten nicht, außer man ist Über-5.000-Bergsteiger, Hobby-Hochseeangler oder- segler oder Regenwaldforscher. In allen anderen Gebieten ist Frischluft bereits ausgestorben.

Dennoch viel Spaß hier und viel Erfolg beim zusammenklauben einer neuen Gruppe.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Haschim

Moin Haschim,

hat der Nick etwas mit den Haschaschinen zu tun? Oder bist du gerne in Holland? :hoffnarr

Was mich direkt zu meiner nächsten Frage führt:

Wie ist man, wenn man komisch ist, aber nicht humorvoll? :mosking:

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Haschim

Nein, der Name hat nichts mit Haschaschinen zu tun und ich bin auch nicht gerne in Holland, ich weiß garnicht mehr, woher der Name wirklich stammt, ob ich ihn gelesen habe oder er in irgendeiner Art und Weise meinem Kopf entsprungen ist...

Komisch, aber nicht humorvoll, dass ist ein wenig Krass ausgedrückt, bin halt irgendwo komisch, aber ebend kein Komiker, auch wenn ich kleine neckische Schelmseiten an mir habe...
 
AW: Ich, Haschim

Ich kenn sowas ... bei mir ist es ähnlich ... anders, aber irgendwie ähnlich ...

Hab das dann irgendwann als "seltsam" betitelt ... ich finde, das passt am besten zu mir.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Haschim

Ich würd nicht sagen, dass ich seltsam bin
sogesehen bin ich eine humanoide form aus fleisch und blut, mit nerven, muskelträgen und einem gehirn
nur halt bin ich komisch, nur halt nicht im komischen Sinne, sondern halt, wie du es sagst, anders ^^
 
AW: Ich, Haschim

Ach ... Du bist also "ein Anderer"?

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Haschim

Anders als du, das ist richtig
Wäre ich wie du, wäre ich nicht anders
Also bin ich individuell etwas anderes
 
AW: Ich, Haschim

So manche Philosophenrunde hätte ihre wahre Freude an dieser Unterhaltung :D
 
AW: Ich, Haschim

Aber da wir alles anders sind, sind wir doch auch irgendwie gleich in unserer individuellen Andersheit. Und wir alle harmonieren zusammen auf unsere Weise im Gefüge des Multiversums.

Och, ich find diese Unterhaltung ganz knorke, nech?^^
 
AW: Ich, Haschim

In der individuellen Andersartigkeit eine Gemeinsamkeit zu sehen könnte als Versuch gewertet werden, die Masse an Individuen als homogen heterogenes Ganzes zusammenfassen zu wollen.

Mit anderen Worten: Eine Maschine muss aus lauter unterschiedlichen Teilen bestehen. Denn bestünde sie nur aus lauter identen Zahnrädern, so produzierte sie nichts als Lärm.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten