• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Krümelmonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümelmonster

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Danke für die nette Begrüßung :)

Also zu meiner Person:

Wohnhaft: seit nun 11 Jahren in Duisburg
Geboren: vor fast 39 Jahren
Geschlecht: weiblich
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin (2 von 3 Jahren)
Hobbys: Rollenspiel (online), Geschichten / Bilderbücher schreiben, Hörbücher/Hörspiele sammeln und selbst herstellen, Musik hören und selbst machen.

Meine Hobbys leiden im Moment sehr wegen der Ausbildung, doch als ich nun in einem Fach als "Expertin" für Rollenspiel meiner Klasse Informationen über Rollenspiel erzählt habe, habe ich bemerkt, das mir das P&P doch fehlt. Und so suche ich eine Gruppe, die so ein verrücktes, olles Huhn wie mich in ihrer Mitte aufnehmen würde.

P&P (Rolemaster), habe ich in einer bis zu 15 Personen großen Gruppe, vor meinem Umzug gespielt. D&D kenne ich nur als Foren-RP-Spiel und durch Neverwinter Nights (1&2). Bin aber nicht festgelegt, was das angeht ;)

Lesen tu ich eigentlich auch gerne, kommt aber durch die Ausbildung noch kürzer, als alle anderen Hobbys zusammen, denn nach seitenweise Fachtexten, habe ich nur noch selten Lust noch etwas anders zu lesen.
Meine Lieblingsbücher sind zum Beispiel: vieles von Tolkien, Chesuly-Chronik (alte Ausgabe), Die Gilde der schwarzen Magier, Drachenreiter von Pern... usw.

So, hoffe, ich habe die Neugier ein bisschen behoben ;)

LG
Krümelmonster
 
AW: Ich, Krümelmonster

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bei der Gruppensuche kannst du ein ganz feines "Tool" hier benutzen. Wünsche dir viel Erfolg dabei und anschließend viel Spaß beim Spielen. Darfst auch gerne in Delazaria mitmachen ... keine großen Regeln oder Beschränkungen, nur Rücksichtnahme und ein abenteuerliches Miteinander.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten