• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich, Michelle

Ihr wollt das letzte Wort? Ok ... ich hab hier das eine und einzige letzte Wort ... nämlich das des zum Tode durch Erschiessen verurteilten Fehlalarm-Geber.

FEUER
 
AW: Ich, Michelle

Na dann gibts auch ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir.

Immer nett Neuzugänge zu haben

So und nun schließe jemand den Thread,
denn dann habe ich
DAS LETZTE
WORT.

Gruß
AchazLord
 
AW: Ich, Michelle

Wer hier tatsächlich das letzte Wort hat, gewinnt einen Preis!

Bedingung 1: Der Preis wird nicht an Rentner vergeben!
Bedingung 2: Als letztes Wort gilt, wenn der letzte Beitrag 3 Tage lang keine Antwort erhält!

Damit bin ich selbst raus, wenn ihr es lange genug durchhaltet! :rofl: :rofl:
 
AW: Ich, Michelle

Ok...Ich hab aber einen Vorteil. Es sieht nämlich im moment so aus, als würden mein Mann und ich in unserem Haus einschneien, zumindest haben wir gerade 45 min gebraucht um unser Auto die letzten 100m den Bergrauf zu bekommen.
 
AW: Ich, Michelle

Ok...Ich hab aber einen Vorteil. Es sieht nämlich im moment so aus, als würden mein Mann und ich in unserem Haus einschneien, zumindest haben wir gerade 45 min gebraucht um unser Auto die letzten 100m den Bergrauf zu bekommen.

Habt ihr geschoben oder Schlittenhunde davor gespannt? :rofl:
 
AW: Ich, Michelle

Ausgenommen sollten auch alle Personen sein, die diesen Thread schließen können ... rein der Fairnis halber. Sonst bräuchten wir ein Kontroll-Organ, dass alle zwei Stunden überprüft, ob man eh noch posten kann ...

cul8r, Screw

PS. Oder ... wir vertrauen auf Ehrlichkeit, was bisher hier immer gut funktioniert hat.
 
AW: Ich, Michelle

Ich hab geschoben und mein Mann ist gefahren. Er ist nämlich zugegebenermaßen der bessere Fahrer.

Ich würde nicht unbedingt die Leute, die den Thread schließen können ausnehmen. Ich meine, es ist doch schon klar, wenn nach einem Moderator oder Admin oder was auch immer keiner mehr posten kann, das da wer schummelt, oder?
 
AW: Ich, Michelle

Ich hab geschoben und mein Mann ist gefahren. Er ist nämlich zugegebenermaßen der bessere Fahrer.

Ich würde nicht unbedingt die Leute, die den Thread schließen können ausnehmen. Ich meine, es ist doch schon klar, wenn nach einem Moderator oder Admin oder was auch immer keiner mehr posten kann, das da wer schummelt, oder?

Wenn er des bessere Fahrer ist, bis du dann die bessere Schieberin? :rofl:

In der Titelzeile steht die minutengenau Zeit des Beitrags. Über die Themen-Optionen kann man herausfinden, wer den Thread wann geschlossen hat. Solange also nicht alle Admins und Mods zusammenhalten, sehe ich da kein Problem! ;)
 
AW: Ich, Michelle

Nein. Sowas würden wir nie machen. Nieeemals. Wirklich Nieeee. Oder?

Gruß
AchazLord
 
AW: Ich, Michelle

Ja, scheint fast so, als wäre ich besser im Autoanschieben als er... wobei wir da noch nie einen wettbewerb gemacht haben...
 
AW: Ich, Michelle

Ha! Da mischt ja noch jemand ein in "das letzte Wort" ;)
 
AW: Ich, Michelle

Mir ist alles Recht. Immerhin gehts hier um das höchste Gut der Menschheit.

Das LETZTE Wort. Und wir alle müssen dafür sorgen, dass es nicht immer die Gleichen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten