• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michelle

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
6
Heyo,
Ich heiße Michelle, bin 25, Studentin und wohne in Gummersbach. Ich spiele seit 4 Jahren DSA (4/4.1), Marvel Universe, Magus (alte WoD), Vampire (alte WoD) und Engel. Außerdem besitze ich die Regelwerke für das Narnia Rollenspiel und für ein Rollenspiel namens Grimm. Nebenbei bin ich auch noch auf LARPs unterwegs (Momentan eher als Spielleitung auf dem Conquest und den Blutmond Cons). Mein Spielleitererfahrung beschränkt sich allerdings aufs LARP.

Wer Fragen an mich hatm kann sie mir liebend gerne per PM stellen.
 
AW: Ich, Michelle

Na dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ob das mit den Fragen wirklich bei PNs bleibt, ist allerdings nicht garantiert ... es kursieren hier immer wieder überfallfreudige Fragekataloge ... also, ich hoffe, du hast einen guten Löcher-in-den-Bauch-frag-RW.

Viel Spass hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Michelle

Ich denke, ich habe kein Problem damit Fragen zu beantworten. Bei meiner kleinen Schwester ist das unmöglich da ein Problem mit zu haben :hoffnarr
 
AW: Ich, Michelle

Hiho und herzlich willkommen !

Soooo, dann will ich dich gleich mal mit den berühmt berüchtigten Fragen bestürmen:

1 Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
2 Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
3 Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?
4 Spitznamen?
5 Lieblingsgetränk?
6 Personen die nur du sehen kannst?
7 Macht dich die Zahl 23 nervös?
8 Nacht- oder tagaktiv?
9 Ein Säbel ist ein ...
10 Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?

Sehr gespannt auf deine Antworten ... :hoffnarr, ansonsten ... umschauen, schreiben, lesen, mitspielen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Michelle

1. Ja, weil sich meine Haare sonst verknoten und ich sie gar nicht mehr gekämmt kriege.
2. Rot
3. Spreewaldgurken
4. Eine ganze Menge...Angefangen mit Schatz, Mimi, Jenny, Annabell, Barbara, Butzki, Lea, Maggi, Magerit, Tychy, Bloody...
5. Cola
6. Ja, auch ein paar...Die deren Geschichten ich mir ausdenke...
7. Nein (Auch wenn ich den Film kenne)
8. Nachtaktiv
9. ...eine schöne Waffe, die zu führen ich aber leider nicht fähig bin.
10. Meinen Mann. Der kann alles und ich bin gut versorgt...
 
AW: Ich, Michelle

1. Ja, weil sich meine Haare sonst verknoten und ich sie gar nicht mehr gekämmt kriege.
2. Rot
3. Spreewaldgurken
4. Eine ganze Menge...Angefangen mit Schatz, Mimi, Jenny, Annabell, Barbara, Butzki, Lea, Maggi, Magerit, Tychy, Bloody...
5. Cola
6. Ja, auch ein paar...Die deren Geschichten ich mir ausdenke...
7. Nein (Auch wenn ich den Film kenne)
8. Nachtaktiv
9. ...eine schöne Waffe, die zu führen ich aber leider nicht fähig bin.
10. Meinen Mann. Der kann alles und ich bin gut versorgt...

Hervorragend. Sei herzlich bedankt ! Herausragende Antwort: Maggi ... das erinnert mich an was ... was war s noch gleich ;-)
 
AW: Ich, Michelle

öhm .... nööö mer so an ein gewisses Kochstudio ?
:) ... Manipulation durch Werbung ...
 
AW: Ich, Michelle

ja, das dachte ich mir... hat aber nichts damit zu tun, sondern ist tatsächlich die kurzform von magerit....
 
AW: Ich, Michelle

...mag Hobbitse
a050.gif


Viel Spass hier :D!

p.s.: Waren Deine Eltern Beatles-Fans - oder woher kommt der Name?
 
AW: Ich, Michelle

Ja, da kommts auch her. Aber emin vater hat am Tag meiner Geburts mit meiner älteren Schwester "Eins, Zwei oder Drei" geguckt, und da war wohl auch ein Mädchen dabei, das Michelle hieß. Das hat den letzten Ausschlag gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten