• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, SeekerofSecrets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeekerofSecre

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Seid mir gegrüßt,

Hier möge ich nun vorgestellt sein ^^
Also ich bin 22 und seit gut und gerne 9 Jahren begeisterter Rollenspieler
der seine Rpg-erfüllung in der WoD Reihe und in D&D gefunden hat. :hoffnarr
Ich komme eigentlich aus dem schönen Allgäu und wohne seit ca. 2 Monaten in Leverkusen und Arbeite als Gepäckschupser am Düsseldorfer Flughafen. Weshalb ich leider wenig zeit für mein Hobby habe ich hoffe mal das ich hier in lev eine Spielgruppe zum Leiten als auch eine Gruppe zum Mitspielen finde.

Noch zu meiner selbst der Name SeekerofSecrets ist Programm ich suche nach Geheimnissen wo immer meine Füße auf die Erde treffen und reise dorthin wohin mein Herz mich führt.

Ein Kleiner Überblick über gespielte Rollenspielsysteme:
WoD im allgemeinen; Engel; D&D; Shadowrun; Cyberpunk; DSA (Freue mich diese Liste eines tages erweitern zu können)
Ein kleiner Überblick über geleitete Rollenspielsysteme:
D&D; WoD im allgemeinen; Engel

So möge dies nun für den Augenblick genug von mir sein:

Carpe Noctem
Hochachtungsvoll
SeekerofSecrets
 
AW: Ich, SeekerofSecrets

Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich immer, hier neue Runner begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim Gruppensuchen und viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten