• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Auf Wiedersehen!

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Hallo zusammen!

Ich machs kurz und knackig. Ich werde das Forum hier verlassen. Der Grund dafür ist recht einfach: Ich habe kein Bedürfnis mehr, mich hier aktiv einzubringen.
Es gibt schon seit etwa einem Jahr immer weniger interessante Themen für mich hier. Und leider sind auch eine ganze Menge der User, mit denen ich mich hier immer gerne unterhalten habe, mitlerweile inaktiv. Mein neuer Job kostet mich daneben auch einiges an Zeit. Was da an Freizeit bleibt, investiere ich dann ehrlicherweise lieber ins aktive Spiel mit meinen beiden Rollenspielgruppen und dem Tabletopclub. Für das Forum bleibt da immer weniger an Elan übrig.

Daher mache ich hier für mich einen Cut. Meine Account wird zwar noch eine Weile bestehen bleiben, falls es mich doch wieder zurück zieht. Dies wird aber vorerst der letzte Post von mir sein. Da ich hier viele Jahre aktiv und auch lange Teil der Crew war, wollte ich aber auch nicht ganz sang und klanglos abtauchen.

Ich werde natürlich noch per Mail zu erreichen sein. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder. Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt erstmal alles Gute und viel Spaß noch hier im Forum.


In diesem Sinne
Euer SoulReaper
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.035
Punkte
188
Hallo Soulreaper,

das ist sehr schade, aber natürlich wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft! Du wirst uns immer willkommen sein, sollte dich ein uns wohl gestimmter Wind hierher zurückwehen!

LG Sami,
Admin
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Na dann auf Wiedersehen. (Und ich hoffe sehr, dass es eines gibt. ;) ) Ich wünsche dir alles Gute und natürlich viel Erfolg in deinem Job. Möge er nicht nur Beruf, sondern auch Berufung sein.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Auszeiten braucht jeder einmal. Am besten du lässt die Benachrichtigungsoptionen eingeschaltet. Dann weißt du wenigstens, wenn dich jemand direkt anspricht.

Alles Gute und vielen vielen Dank für dein Engagement in der Vergangenheit.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.217
Punkte
443
Leben heist Wandeln.
Ich wünsche dir bei deinem weiteren Lebensweg viel Erfolg, und auch wenn wir nicht oft miteinander zu tun hatten, geht mit dir ein großes Stück Geschichte dieses Forums.

Ob du wiederkommst oder nicht, einen Platz hier wirst du immer haben.

Screw
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
So Phasen hab ich auch immer wieder. In einer solchen habe ich zum ersten mal das Moderatorenamt niedergelegt. Später bin ich dann wieder eingestiegen, als ich mitbekommen hatte, dass es eine Moderatorenknappheit gab. Diese Funktion habe ich dann irgendwann wieder abgegeben und bleibe dem Forum manchmal kürzer, machmal länger fern. Vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann wieder her. Aber auf jeden Fall wünsche dir viel Erfolg, mit deinen anderen Aufgaben.

Bleibt tapfer,

puck
 
Oben Unten