• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Widerspruch

AW: Widerspruch

Graf Albin schrieb:
Natürlich war ich als Gast im "Folterzimmer" und nicht als Opfer! Die Regierung hält zusammen und stellt sich im Notfall schützend vor unseren geliebten Kaiser!
Jawohl Herr Graf!
Ich bin sicher, ihr wart nur "Gast"...
Und man hat sich besonders um Euch gekümmert...
Seht doch klar: Hau Fen von Scheiter = Tufir!!!
Das ist doch glasklar!!!:angst
Ich muss weg
 
AW: Widerspruch

Wie wärs denn mit nem guten alten IP Check? Klar man kann IPs auch wechseln, aber wenn die beiden aus komplett verschiedenen Ecken kommen, wäre das doch ein Beweis, um dem Treiben hier ein Ende zu setzten?

Just my two cents...
 
AW: Widerspruch

Was ist das für ein Forum, wo man Beiträge ändert!!!
:grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:
 
AW: Widerspruch

Enigma schrieb:
Wie wärs denn mit nem guten alten IP Check? Klar man kann IPs auch wechseln, aber wenn die beiden aus komplett verschiedenen Ecken kommen, wäre das doch ein Beweis, um dem Treiben hier ein Ende zu setzten?

Just my two cents...


Wir wollen hier keinen Überwachungsstaat, sondern nur einen gut funktionierenden Feudalismus!!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Widerspruch

Leute, Leute Leute,

wenn die Flinke Feder das alles liest, dann verstecke ich mich in eurem Namen für 10 Tage direkt nach dem Erscheinen der nächsten Ausgabe des Forumsanzeiger!

Das wird ein Fest für die Flinke Feder!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
 
AW: Widerspruch

Enigma schrieb:
Wie wärs denn mit nem guten alten IP Check? Klar man kann IPs auch wechseln, aber wenn die beiden aus komplett verschiedenen Ecken kommen, wäre das doch ein Beweis, um dem Treiben hier ein Ende zu setzten?

Just my two cents...


So etwas gab es nicht und wird es nicht geben!!!
:Kaiser:

Wenn wir es herausfinden wollen, dann müssen wir nach beweise suchen!
 
AW: Widerspruch

In diesem Forum gibt es das Wort "Vertrauen" nichtmehr, kann das sein?

Echtmal.. voll ätzend :down


Da ist das Forum gleich mal ein bisschen in den Keller geklettert auf meiner Sympathieskala.. :neee

Sowas..

Ich vertraue dem Geheimrat Tufir, und IHR, Kaiser , solltet das vielleicht auch tun?



Gruß
Luca
 
AW: Widerspruch

Hey Leute! Kann das sein, dass ihr alle ein bischen zu sehr unter der Hitze leidet? Sich über so ein bischen Geschreibsel aufzuregen ist doch...Zeitverschwendung. Mindestens.
 
AW: Widerspruch

Integra schrieb:
Hey Leute! Kann das sein, dass ihr alle ein bischen zu sehr unter der Hitze leidet? Sich über so ein bischen Geschreibsel aufzuregen ist doch...Zeitverschwendung. Mindestens.

Danke, Integra! Momentan tun wir genau das, was die Flinke Feder wollte: Auf unbelegtes & provokantes Material reagieren und ihr noch mehr Zündstoff liefern! Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe des Anzeigers!

Mein Kaiser :74:, ich hoffe, ihr schreitet ein, wenn sie es zu bunt treibt!

Gruß
Tufir
 
AW: Widerspruch

Wer treibt hier was?! Ach egal. Ich gehe jetzt Kaffe-Trinken.
 
AW: Widerspruch

Luca van Xay schrieb:
Ich vertraue dem Geheimrat Tufir, und IHR, Kaiser , solltet das vielleicht auch tun?


Ob ich Tufir oder Voltan oder auch Vitus und den anderen vom Zedernkabinett vertraue, dass weiß ich wohl am Besten!!! Denn wenn es nicht so wäre, hätten sie bei mir nicht diese Positionen!!!

Und ich habe eine Bitte an Alle: Nehmt das, was hier geschrieben wird, nicht persönlich und wenn jemand sich angegriffen fühlt, von der Flinken Feder, dann soll sie/er sich per PM bei Ihm melden!

Gruß
Delazar
 
AW: Widerspruch

sonic_hedgehog schrieb:
IP Check???

Das ist höhere Magie, Hexenwerk!


Verbrennt die Frevlerin, ins Feuer mit der Hexe!!!:verfolgen:

Ach Menno so was höre ich doch immer wieder :zwing

Aber Vitus, ich bin schockiert, dass Du Post-Editing betreibst..

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!! :zwing :zwing
 
AW: Widerspruch

Ich werde mich jetzt mal da raus halten, aus dem ganzem.

Viel Spaß noch

Gruß
Luca
 
AW: Widerspruch

Delazar schrieb:
Und ich habe eine Bitte an Alle: Nehmt das, was hier geschrieben wird, nicht persönlich und wenn jemand sich angegriffen fühlt, von der Flinken Feder, dann soll sie/er sich per PM bei Ihm melden!
Ich denke, da müsst Ihr Euch nicht Euer kaiserliches Haupt zerbrechen!
Würden wir dies ernst nehmen, wäre die Diskussion nicht so spaßig! Die Wahrheit ließe sich ja mit 2 Klicks durch den weltumspannenden Äther entschlüsseln. Aber so ist es besser...
 
AW: Widerspruch

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu, Plünderparty! Jeder gegen jeden! BLUT, BLUT, BLUT ... :duell_1

Gruß
Graf Albin
 
AW: Widerspruch

Herr Graf, wir beide plündern zusammen! So wie in alten Tagen!

Meine Bogenschützen warten schon auf Euch!


:robin :robin :robin :robin :robin :robin
 
AW: Widerspruch

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu, plündern!!! (Bei uns heisst das übrigens: "Sicherstellen"!)

Gruß
Graf Albin
 
AW: Widerspruch

Aber Sicherstellparty hört sich doof an!

Wo sind eure Truppen Herr Graf, oder seit ihr heute alleine?
 
Zurück
Oben Unten