• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Delazar und Tufir im Exil

H

Hau Fen

Gast
Hallo Mitbürger,

wie aus gut unterrichteten Kreisen innerhalb unseres neuen Magistrats zu erfahren war, handelt es sich bei den beiden Konsuln Delazar und Tufir nicht um die gleichen Personen, die vor kurzer zeit noch die Posten des Kaisers und des Kardinals besetzt hielten.

Offensichtlich haben sich diese beiden kurz nach der Revolution ... äääh Regierungsumbildung gemeinsam nach Australien abgesetzt, um dort im Outback nach Opalen zu schürfen.

Bei den beiden Konsuln im Senat handelt es sich wohl nur um eine zufällige Namensgleichheit!

Viele Grüße
Hau Fen von Scheiter (der den alten Tufir sehr gut kennt und ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen hat.)

[OT]Leider wurde mein anderer diesbezüglicher Thread mit nicht-rollenspielerischen Inhalten shanghaied und somit zu Recht geschlossen. Ich hoffe, dass dies hiermit nicht mehr geschieht!
[/OT]
 

Tair

Eingesessen
Beiträge
213
Punkte
18
AW: Delazar und Tufir im Exil

Ich habe gehört, dass die beiden diese Idee von Graf Albin in haben! Der kommt ja aus DER deutschen Edelsteinstadt und hat sie so lange bequatscht, bis sie drauf eingestiegen sind. Und ganz zufällig ist er dann die Treppe hinaufgerutscht. So ein Zufall!

Tair
 
Oben Unten