• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Widerspruch

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Betrifft: Gerüchteküche in Forumsanzeiger 20060725

Ich, der Kaiserliche Geheimrat Tufir widerspreche hiermit auf das energischste der Behauptung der Flinken Feder, dass der Bürger "Hau Fen von Scheiter" und ich ein und dieselbe Person sein sollen!

Ich empfinde die Veröffentlichung dieses Gerüchts als deutliche Unverschämtheit und werde mit seiner Majestät besprechen, ob es Möglichkeiten gibt, gegen eine solche Behauptung vorzugehen!

:grrr
Tufir, Geheimrat des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Widerspruch

Auch wiederspreche hiermit der Behauptung im Forumsanzeiger 20060725, dass der ehrenwerte Geheimrat Tufir und ich ein und dieselbe Person seien. Herr Tufir ist zwar ein guter Freund von mir, aber noch lange nicht mein Klon. Oder umgekehrt - verzeiht, mein Freund!

Ich bin Hau Fen, Herzog von Scheiter, Mentor der "Glorreichen Sieben" und nichts weiter!
 
AW: Widerspruch

Ich habe Tufir getroffen und er hat nei jemanden namens Hau Fen erwähnt. Könnte er so gewitzt sein?
Ich glaube FF ist nur neidisch, weil die Stimmen nur mit Tufir sprechen!
Apropos:
 
AW: Widerspruch

Betreff: Antwort auf die Aussage des Forumsanzeiger - 20060725

Sehr geehrte Leser,

hiermit dementiere Ich, Minister Vitus, die verwerflichen Aussagen bezüglich Doppelidentitänten und den Vorsatz der Spionage von der kaiserlichen Regierung unter den Usern, die in der Erstausgabe des Forumsanzeiger getroffen worden sind! Ebenfalls ist es mehr als verwerflich, den ehrenwerten Kanzler Tufir mit einem sterblichen auf eine Stufe zu stellen! Des weiteren wird das Ministeramt für Innere Angelegenheiten ebenfalls alle rechtlichen Schritte überprüfen und gegebenfalls entsprechend Handeln
 
AW: Widerspruch

Betreff: Forumsanzeiger - 20060725

Ich muss schon sagen, der 1. Artikel der Flinken Feder, und gleich einer der sich leicht in einen Streit ausübt. Flinke Feder, du solltest deinen Einstieg hier ins Forum nicht gleich mit solchen Artikeln starten, oder du kommst nicht sehr weit.

Ich denke, du solltest deine Vorwürfe und Anklagen etwas mäßigen, wie du bemerken solltest, erregst du sofort mit diesem Artikel Aufsehen, und das nicht im positivem Sinne!

Selbst wenn es so sein sollte, wie du geschrieben hast, dann dient das nicht zu irgendwelchen Spionagezwecken - wozu auch. Das Forum ansich läuft gut, und die "Bürger" und "die Obere Etage" kommen gut miteinander aus!


Ich finde deine Aussage wenig produktiv und ich muss auch sagen, es klingt wie "Ich brauche unbedingt eine Story"..

Überdneke vielleicht deine Anschuldigungen erstmal, es würde das Klima des Forums nichts beeinträchtigen.

Soetwas führt leicht zum Streit, und das ist wohl nicht in deinem Sinne?

Gruß
Luca
 
AW: Widerspruch

Ach, meine lieben Mitbürger. Das ihr euch so für mich einsetzt, das rührt mich richtig zu Tränen. Habt Dank, habt Dank! :74:

Dass ich, der Kaiserliche Geheimrat Tufir, von euch so geliebt werde. Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!

Weißt Du was, Flinke Feder, schreib doch was Du willst! Die Bürger hier sind mündig und wissen es eh besser als Du!!

Den allerliebsten Gruß ans Volk
auch an die Flinke Feder, denn die gehört ja jetzt auch zum Volk
Euer Tufir,

SCHNIEF!!
 
AW: Widerspruch

WIR, der Kaiser, würden sagen, alle Beteiligten hier in diesem Thema sollen sich erst einmal beruhigen.
Flinke Feder hat hier nur das wieder gegeben was hier im schönen Forum angesprochen worden ist. Es ist eine Vermutung und keine Feststellung!
Flinke Feder, hat UNSER 100%iges Vertrauen und WIR hoffen, dass weiter Enthüllungen stattfinden werden.
Wenn das stimmt, dass der Geheimrat Tufir und Hau Fen von Scheiter eine und dieselbe Person sind, dann läuft hinter mein Rücken eine Intrige und für die Aufdeckung derselben wäre ich Flinke Feder schon dankbar!

Liebe Grüße
Euer Kaiser Delazar I.
 
AW: Widerspruch

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich hatte schon vor ein paar Tagen von diesem ungeheuerlichen Gerücht gehört und daraufhin den ehrenwerten Geheimrat Tufir mit der Mutmaßung konfrontiert! Er konnte mir glaubhaft versichern, dass das Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt! :75:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Widerspruch

Wenn die Forumszeitung sich auf Gerüchte, Intrigen, Klatsch und Tratsch spezifiziert, dann muss ich sagen, dass ich diese Einrichtung als weniger gut empfinde. Wenn es schon gleich damit losgeht, dass man, in diesem Falle Geheimrat Tufir, irgendwelchen Anschuldigungen standhalten muss, dann freue ich mich ja ganz besonders auf weitere "geistreiche" Beiträge der Flinken Feder!


Die Ironie Lebe Hoch!!


Gruß
Luca
 
AW: Widerspruch

Forumsanzeider schrieb:
Es gibt ein Gerücht, dass sich bereits seit längerem hartnäckig hält und dies besagt, dass der Ehrenwerte Kaiserliche Geheimrat Tufir und die Person namens "Hau Fen von Scheitrer" ein und dieselbe Person sind.
Graf Albin schrieb:
Er konnte mir glaubhaft versichern, dass das Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt!
Forumsanzeiger schrieb:
Über die Einrichtung eines persönlichen Kanzlerzimmer für seine Exzelenz, Geheimrat Tufir wird viel spekuliert. Gerüchte besagen, dass der Kaiser dem Geheimrat dort eine persönlich Folterkammer einbauen ließ, um aufständige Bürger zur Raison zu bringen
Graf Albin schrieb:
Ich kann diese Spekulation bestätigen! Als Mitglied des Zedernkabinettes hatte ich schon die Ehre, ins o.g. Kanzlerzimmer eingelassen zu werden und die Ausstattung an Foltergeräten ist wirklich beeintruckend

Waahhh!

Mir wird einiges klar!

Geliebter Kaiser, hütet Euch! Wenn die Wache des Grafen nicht einmal ihn selbst schützen konnte, wie soll sie dann euch schützen können?

Sagt nur ein Wort, und der Mob wird sich schützend vor Euch stellen! Wo ist der Mob??
Ah, da::mob1 :mob_2 :mob1 :mob_2 :mob1 :mob_2

Und wenn ihr dann aus Dankbarkeit gegenüber den einfach Mitgliedern des Forums die Gründung einer Gewerkschaft zulassen werdet - wer könnte es Euch verdenken. Die Dankbarkeit des Mobs wäre Euch sicher!

Lasst Euch nicht von den Mitgliedern des Hochadels einlullen! Verräter sitzen meist in Shchlüsselpositionen. Wir, das Volk, können Euch beistehen!!
 
AW: Widerspruch

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jaja! Das kommt dabei raus, wenn Beiträge nicht komplett zitiert werden! Natürlich war ich als Gast im "Folterzimmer" und nicht als Opfer! Die Regierung hält zusammen und stellt sich im Notfall schützend vor unseren geliebten Kaiser!
Außerdem sind meine Truppen noch immer zugegen und haben mich keinesfalls verlassen oder gar im Stich gelassen!

:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Widerspruch

Luca van Xay schrieb:
Wenn die Forumszeitung sich auf Gerüchte, Intrigen, Klatsch und Tratsch spezifiziert, dann muss ich sagen, dass ich diese Einrichtung als weniger gut empfinde. Wenn es schon gleich damit losgeht, dass man, in diesem Falle Geheimrat Tufir, irgendwelchen Anschuldigungen standhalten muss, dann freue ich mich ja ganz besonders auf weitere "geistreiche" Beiträge der Flinken Feder!


Die Ironie Lebe Hoch!!


Gruß
Luca

Hallo Luca von Xay,

bevor man jemanden angreift, sollte man sich im Forum mal anschauen, wie solche Gerüchte zu standen kommen und von wem?
Hier z.B. ein Beitrag:
Gerüchte


Flinke Feder macht nur seine Arbeit und schreibt über Sachen, die hier schon mal erwähnt worden sind!


Gruß
Rodrianer
 
AW: Widerspruch

Ich schließe mich voll und ganz meinen Kollegen an und ich stelle mein neu aus dem Boden gestampftes Bogenregiment gerne den Kaiser und meinen Kollegen zur Verfügung!

:robin :robin :robin :robin :robin :robin

Kommt nur.... Kommt nur....
 
AW: Widerspruch

Habt ihr diesen Beitrag gesehen, den Rondrianer da zitiert??

Vitus, Vitus, was soll ich bloß mit Dir machen??

:neee :roll :neee :roll :neee :roll
 
AW: Widerspruch

Von mir aus, und trotzdem macht sich Flinke Feder damit keine Freunde.


Das ist meine Meinung dazu, und ich habe nicht abgestritten das es solche Gerüchte schonmal gab, dennoch.

Wie man unschwer erkennen kann, trifft dieses Gerücht nicht grade auf positiv eingestellte Gefühle!


Gruß
Luca


P.S. und angegriffen habe ich niemanden, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt!
 
AW: Widerspruch

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das ist ja ein alter Beitrag aus der Zeit, als Vitus noch nicht durch die Macht korrumpiert war und noch nach einer Gewerkschaft gerufen hat -> Jugendsünde! (Er war jung und brachte das Geld!) :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Widerspruch

Wieso denn, was habe ich denn falsch gemacht? Darf man seine Kollegen denn nicht mehr lieb haben?

:D :D :D
 
AW: Widerspruch

Kann es sein Vitus, dass du dein Beitrag geändert hast???
Wenn ja, dann gnade dir der Kaiser!!! :schläge
 
Zurück
Oben Unten