• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ins Exil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hau Fen

Gast
Hallo Mitbürger,

wie aus gut unterrichteten Kreisen innerhalb unseres neuen Magistrats zu erfahren war, handelt es sich bei den beiden Konsuln Delazar und Tufir nicht um die gleichen Personen, die vor kurzer zeit noch die Posten des Kaisers und des Kardinals besetzt hielten.

Offensichtlich haben sich diese beiden kurz nach der Revolution ... äääh Regierungsumbildung gemeinsam nach Australien abgesetzt, um dort im Outback nach Opalen zu schürfen.

Bei den beiden Konsuln im Senat handelt es sich wohl nur um eine zufällige Namensgleichheit!

Viele Grüße
Hau Fen von Scheiter (der den alten Tufir sehr gut kennt und ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen hat.)
 
AW: Ins Exil

Aha. Dann habe ich also keinen Grund, dem jetzigen Tufir vorzuwerfen, dass er vorschnelle, unüberlegte Entscheidungen trifft, zu denen er dann nicht steht und offenbar nur darauf wartet, dass ihm jemand neue Zöpfchen flechtet und eine neue PollyPocket-Puppe schenkt, damit er zurückkommen kann?
 
AW: Ins Exil

Der neue Tufir kann dazu keine Stellung nehmen, da er nicht weiß, was eine PollyPocket-Puppe sein soll.

Zur Entlastung des alten Tufirs sei gesagt, dass kaum etwas anderes so menschlich ist, wie das Irren und dass das Zugeben, sich geirrt zu haben, nichts anderes darstellt, als sich intelligent zu verhalten! ;)
 
AW: Ins Exil

Genau (weswegen ja plötzlich auch alle Atomkraftgegner sein können, ohne das Gesicht zu verlieren).

Ich hoffe, der neue Tufir pflegt auch einen neuen Führungsstil. Ohne die Indiskretionen des alten (Der pflegte nämlich seinen Unmut über seine Untergebenen bei Dritten - die das gar überhaupt nicht wissen wollten und auch sehr verärgert darüber sind - loszuwerden.).

Ich hoffe weiterhin, der neue Tufir möge es nicht persönlich nehmen, wenn man sein wirkliches Leben - die meisten Leute haben nämlich ein sehr ausgefülltes solches - für wichtiger erachtet, als das bischen Forumgeschreibsel.
 
AW: Ins Exil

Ich hoffe, der neue Tufir pflegt auch einen neuen Führungsstil.

Der neue Tufir hat ein Team, der alte hatte keines! (nur eine Abkürzung: Toll, ein anderer macht's!)

Ich hoffe weiterhin, der neue Tufir möge es nicht persönlich nehmen, wenn man sein wirkliches Leben - die meisten Leute haben nämlich ein sehr ausgefülltes solches - für wichtiger erachtet, als das bischen Forumgeschreibsel.

Wer das nicht tut (sein reales Leben wichtiger nehmen als das Forum hier) hat hier nichts verloren. In diesem Sinne wurde der alte Tufir völlig verkannt und falsch eingeschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ins Exil

Dann bin ich ja zuversichtlich, dass demnächst alles besser und schöner wird und sich alle ganz doll liebhaben:gruppenkuscheln.
 
AW: Ins Exil

Hallo Leute!

Wenn die Annahme aus diesem Beitrag stimmt, dann ist es nicht sehr nett, sich in dieser Weise über den alten Tufir zu äußern, schließlich kann er sich aus sein Opal-Loch im australischen Outback nicht verteidigen.

Tair
 
AW: Ins Exil

Hallo Leute!

Wenn die Annahme aus diesem Beitrag stimmt, dann ist es nicht sehr nett, sich in dieser Weise über den alten Tufir zu äußern, schließlich kann er sich aus sein Opal-Loch im australischen Outback nicht verteidigen.

Tair

Das ist keine Annahme! Das wurde mir zugesichert, dass dem so ist! Außerdem habe ich die Funktion als sein Anwalt übernommen und der neue Tufir scheint ja ziemlich objektiv neutral ihm gegenüber zu sein!
 
AW: Ins Exil

Also wie dieser komische Hornauer mit seinem Kanal Telemedial, der sich auch in den Underground abgesetzt hat?

Plant der böse Tufir da irgendwas? Hoffentlich beschützt uns der neue Tufir mit einem grandiosen Team. ;)
 
AW: Ins Exil

Nix für ungut...

aber als einfache Userin hier freue ich mich, sachlich über die Hintergründe der Umstrukturierung informiert zu werden.
Allerdings nicht in der Art wie oben...so ein Disput sollte doch besser privat ausgetragen werden.
Denn es ist unter anderem der nette Umgang hier, der mich für dieses Forum begeistert.

Sollte das ganze allerdings auch ein Rollenspiel sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung wegen Unwissenheit.
:thank_you:
 
AW: Ins Exil

[OT]Nun, zumindest der Beginn war durchaus als Rollenspiel gedacht! Deswegen steht es ja unter Delazaria![/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ins Exil

Die einzig wahre Wahrheit sieht sowieso ganz anders aus!
Man munkelt, dass anglophone Feministinnen ihre Ansichten nun auch in deutschsprachigen Foren vertreten und deswegen soviel wie möglich geschlechtsneutrale Bezeichnungen fordern! Keine Minister und Ministerinnen, Fürste und Fürstinnen mehr, wie deutsche Feministinnen es immer fordern! So war das. Deswegen Konsuln, Legaten und Tribuni.
 
AW: Ins Exil

[OT]Passt alles nicht mehr mit dem ursprünglich eröffnete Thread zusammen!

==> :closed:[/OT]
 
AW: Ins Exil

[OT]P.S. Falls jemand tatsächlich und unbedingt Kritik an den Admins und Mods insgesamt oder auch an Einzelpersonen der Vergangenheit oder Zukunft loswerden möchte, kann und darf sie/er dazu gerne den Bereich "Eingaben der Bürger" nutzen - falls dies, wie von Raya treffend bemerkt, unbedingt öffentlich stattfinden soll/muss.

Danke im Voraus
Tufir - der Neue - Konsul im Senat der RPG-Foren
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten