• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Was ist denn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themove

Eingesessen
Beiträge
148
Punkte
23
...mit dem Forum passiert?

Bunt, teilweise schon echt grell und ablenkend. Augenkrebs-Font, vor Allem bei kleineren Displays...
Weiß nicht, aber mir hat es vorher besser gefallen.
 
Naja, rein subjektive Äußerungen bringen auch nichts. Im Feedback-Bereich kannst du deine Meinung ja reinschreiben. So machen es auch alle anderen. Und bisher sind die Meinungen durchweg positiv. Was natürlich nicht bedeutet, dass es allen gefällt. Aber das wird wohl nie möglich sein....
 
Was heisst hier bitte subjektiv? Seit wann sind Angaben wie "zu grell", "irritierend" und "schlecht lesbarer Schriftfont, speziell bei kleineren Displays" subjektiv?
 
Was heisst hier bitte subjektiv? Seit wann sind Angaben wie "zu grell", "irritierend" und "schlecht lesbarer Schriftfont, speziell bei kleineren Displays" subjektiv?
Weil es etwas mit persönlichem Empfinden zu tun hat. Ich empfinde das nicht so. Was ist daran also nicht subjektiv?
 
Wenn die Schriftart auf kleineren Displays nicht lesbar ist, dann ist das keine Empfindung, sondern eine Feststellung.
Weniger Interpretieren, mehr Analysieren!
 
Ich kann es auf meinem iPhone 4S lesen. Und das hat wirklich einen kleinen Bildschirm...
Insofern...subjektiv :)
Außerdem kannst du jederzeit den Style bei dir zurücksetzen. Dann sollte also alles wieder im grünen Bereich sein, oder?
 
"Den Stil zurücksetzen" ändert aber nicht den als standard gesetzten Schriftfont. Und wahrscheinlich verfügt mein iPhone 3GS über eine geringere Auflösung als Dein iPhone 4S.
 
Dann muss ich objektiv feststellen, dass dein iPhone für dieses Forum nicht geeignet ist! ;)
 
"Den Stil zurücksetzen" ändert aber nicht den als standard gesetzten Schriftfont. Und wahrscheinlich verfügt mein iPhone 3GS über eine geringere Auflösung als Dein iPhone 4S.
und genau für solche probleme gibt es das projektforum,sogar mit einem speziellen unterforum für den mobilen style,dort genau können solche probs angesprochen werden von dir themove !hier verlieren sich solche dinge schnell.es gibt zig verschiedene auflösungen,auch mittlerweile im mobilen sector (hochformat,querformat,format für tablets,damit noch het genug gibts zig displays für smartfones in zig auflösungen....jedem kann mans net recht machen -----> ein hoch auf die gute alte standartmax. auflösung von 1024x768px :attacke
 
Dann muss ich objektiv feststellen, dass dein iPhone für dieses Forum nicht geeignet ist! ;)
So wie ne Menge andere Smartphones. Soll sich jetzt jeder mit nem neuen ausrüsten, wo es doch viel einfacher wäre, nen praktischeren Font zum Standard zu machen?
Herr, lass Hirn regnen!
 
So wie ne Menge andere Smartphones. Soll sich jetzt jeder mit nem neuen ausrüsten, wo es doch viel einfacher wäre, nen praktischeren Font zum Standard zu machen?
Herr, lass Hirn regnen!
Lass dich von einer mit Zwinkersmilie ausgestatteten Meldung Tufir's nicht auf die Palme bringen, sondern lies einfach weiter.
und genau für solche probleme gibt es das projektforum,sogar mit einem speziellen unterforum für den mobilen style,dort genau können solche probs angesprochen werden von dir themove !hier verlieren sich solche dinge schnell.es gibt zig verschiedene auflösungen,auch mittlerweile im mobilen sector (hochformat,querformat,format für tablets,damit noch het genug gibts zig displays für smartfones in zig auflösungen....jedem kann mans net recht machen -----> ein hoch auf die gute alte standartmax. auflösung von 1024x768px :attacke
Wie gesagt: Allen kann man's nicht recht machen. Vor allem nicht von Heute auf Morgen. Also bitte einmal tief durchatmen und den dafür vorgesehenen Weg gehen. So wie es jetzt hier gerade passiert, entstehen nach meiner Erfahrung nämlich ganz unangenehme Situationen.

cul8r, Screw
 
Auf der Rückseite meines Tablets steht "Owned by Tufir" - Es ist vergoldet und mit Brillianten besetzt und die Mehrwertsteuer, die Vermögenssteuer und den Zoll hat unsere gewählte Regierung kassiert. Den ganzen anderen elektronischen Rest sponsert meine Firma, die das Zeug in Deutschland gekauft hat. Wenn das ganze Geld nach China ginge, frage ich mich, wie die Händler in Deutschland überleben können. :beee:

Und danke für die Aufklärung. Ich dachte, "Made in P.R.C." heißt "Hergestellt in Polen, Russland und Chemnitz".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten