• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz RPG 2014 was ist das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wie erwachsen Ihr seid erkennt man daran, wie Ihr mit Ideen und belegbaren Thesen umgeht.
 
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wie erwachsen Ihr seid erkennt man daran, wie Ihr mit Ideen und belegbaren Thesen umgeht.
Ich danke allen Göttern dieser Welt, dass ich nicht mit deinem Gehirn gestraft wurde. Tut es eigentlich sehr weh? Musst du oft schreien? Streichelt dich dann deine Mama?
 
Wenn Du mir diese Schrift, in der ich gerade schreibe als tahoma verkaufen willst, ist es doch nicht meine Schuld, wenn ich Dir Deinen Irrtum aufzuzeige. Versuch doch erst mal eine Kritik nachzuvollziehen, bevor Du behauptest sie sei nicht konstruktiv, geschweige objektiv. Ich hab wohl ausreichend erklärt, warum, wieso, weshalb ich arial vorschlage.

Sagt dir das wort Editor etwas (is das teil mit dem du hier beiträge schreibst),hier kann jeder user selber entscheiden mit welchen font er seinen beitrag schreibt (8.button von links im editor) und hat rein garnix mit dem systemfonts zutun die hier global im forum verwendet werden @themove ....das nurmal zur rein webtechn. seite!
back to topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten