• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Mhhh.....so wie es ausschaut geht das Internet jetzt wieder. Seit meinem letzten Post gab es jedenfalls keine Probleme mehr. Jetzt streikt nur noch icq, aber das bekomme ich auch hin.

@ Wursty

Danke, aber ich bin fast fertig. Nur noch die Gebäude und Plätze beschriften. Mir würdest du eine große Freude machen, wenn du jetzt wieder regelmäßig postest und als Bösewicht bei uns bleibst ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Yehaaaa!!! Böse Verbündete!!!!!!!!

Jungs, seit ihr bereit uns die gesamte Spielwelt unter den Nagel zu reißen??

Muaahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhaahahahah

Tod Verderben über Faerûn, das Böse sammelt sich unter einem Banner!!!
:integra:integra:integra
 
AW: Talk über das Abenteuer

@Gleichgewicht

Na klar mach ich das!

Ist so sicher wie das Amen in de... ähh ich mein .. wie das jämmerliche Winseln bei gefolterten XD

Es ist herrlich böse zu seien ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Mhh...ich könnte jetzt doch eure Hilfe gebrauchen, dazu benötige ich aber Leute mit guten Englischkentnissen und ein wenig Ordnung und Absprache.


Bei all den Häusern brauche ich sicher ziemlich lange, alles zu übersetzen. aber wenn wir die Arbeit aufteilen, geht das sicher in 1,2 Tagen.

http://s7.directupload.net/images/091209/jsf3ag43.jpg

Ich warte bis morgen Abend ab und schaue dann. Sollten sich (hoffentlich) mehrere Leute melden, können wir die Arbeit schön teilen. Ihr solltet euch aber bewusst sein, dass ich 20-30% der Übersetzungen rausnehme, weil das sonst zu viel wird. Kleintierhandel wird euch z.B. kaum interessieren. Oder ich gebe euch die Adresse erst per Nachfrage. Natürlich schaue ich mir die Übersetzungen nochmal durch und ändere sie gegebenenfalls ab.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wie gesagt ich bin dir was schuldig, sag mir einfach um welchen Abteil ich mich kümmern soll.
Lg Wursty
 
AW: Talk über das Abenteuer

Schaut nicht so aus, als würde sich auf die Schnelle noch jmd. melden. Daher schlageich folgendes vor: Die Anwesen nehmen wir raus. Und ich schau mal wie weit ich allein komme. Wird wohl das beste sein, da ich einige Übersetzungen umändern werde....ansonsten schreib ich dich morgen an, Wursty.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich frage mich, wofür das gut sein sollte, alles zu übersetzen. Ich werde diese Texte eh nicht brauchen, sondern mich nur auf das beziehen, was mein Char ingame erfährt. Also mach dir nicht zuviel überflüssige Arbeit, Gleichgewicht...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich übersetze auch schnell die ganze Seite wenn das heißt das wir dann weiter machen können XD
Wenn du nichts dagegen hast mach ich das
LG Wursty
 
AW: Talk über das Abenteuer

Mhhh da mag was dran sein Soulreaper aber wenn ich die Wahl zwischen 4 Übernachtungsmöglichkeiten habe, suche ich mir eben die für mich
best klingendste aus XD
Ich trage ja auch gerne was dazu bei ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Man hat mich nach den Gilden gefragt und wollte Infos zur Stadt, also muss ich als SL solche liefern. Und ich gebe niemanden das englische Regelwerk, weil da vielleicht Dinge drinstehen, die ich so nicht möchte. ;)

Außerdem wird in Daggerford ein wichtiger Teil der Geschichte spielen, ich mache mir die Arbeit ja nicht umsonst.
 
AW: Talk über das Abenteuer

So hab mal Angefangen, bin grade bei den "Farming Supplies" und komme schnell voran , wenn du alle Residenzen rausläßt werde ich heute fertig. Schicke es dir dann per ICQ oder lade es bei Rapidshare hoch.
LG Wursty
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ok, wenn du dir die Mühe machst, poste ich schonmal. Hoffentlich widersprechen sich deine ÜBersetzung und meine Posts nicht.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Nunja du bist der Sl mach was du für richtig hälst, aber du hast gesagt du würdest dir die Liste nochmal angucken. Ich bin am ende nicht Schuld nur mal so am Rande ^^
Gibt nämlich genug Sachen wo mir die PßP erfahrung fehlt um diese Sachen zu Kennen.
Lg Wursty
 
AW: Talk über das Abenteuer

[MI]Ajou?? Jetzt gehts los.^^ Ajou sitzt zusammengeschlagen auf nem Stuhl.^^ Mein Mondelf heißt Razagal:D[/MI]

Jetzt musst du aber aufpassen ja. Nicht zusammen gschlagen von hinten mit einem "leichten" schlag überrascht und für eine lästigen mondelf reicht es sogar noch in diesem status aus mit dir nehm ichs aber immer auf das das klar ist.!! :hoffnarr

Das aber auch alle magier sein müssen verstehst du nicht das ist traum seit ich "leicht" geschlagen wurde...^^

Aber ich sehe ich bin nicht der einzige der die andern AB's liest.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Soso....
wenn er so schon nach einem *leichten* Schlag aussieht... wie sieht er dann nach nem kräftigen Schlag aus??^^:mob_2
Wenns dich irgendwie tröstet:
Eigentlich wollt ich auch en Drow spielen, aber bei dem inflationären Gebrauch von Drow hier:D
Spass....:hoffnarr
 
AW: Talk über das Abenteuer

Sorry, hab's natürlich sofort geändert. Aber warte nur, du wirst sicher auch noch zusammengeschlagen. Denn Magier+Schlag auf den Hinterkopf= SPAAAAß :hoffnarr


@ Drow

Da ist Ajou der einzige. Die anderen beiden sind nicht mehr dabei. ;) Aber Mondelf ist besser als Drow. Seid Drizzt laufen überall an der Oberfläche Drow herum. o_O
 
AW: Talk über das Abenteuer

Gleichgewicht schrieb:
Aber Mondelf ist besser als Drow. Seid Drizzt laufen überall an der Oberfläche Drow herum. o_O

Besonders ganz schrecklich missverstandene Drow, die ja eigentlich nur lieb sein wollen, die aber keiner so richtig verstehen will, wegen all den bösen Vorurteilen. Erinnert mich irgendwie an das moderne Bild der armen Vampire, wie man sie zuhauf in Filmen und Büchern wie der Biss-Trilogie(?) präsentiert bekommt.

Einfach schrecklich. :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Das ist etwas anderes. Salvadore hat die Drow selber aufgebaut und den Drizzt damit erschaffen.

Stephenie Meyer hingegen ist ein Parasit, der sich das Image des gefährlichen Vampirs greift um ihrem Kuschel-Edward eine Illusion vom Gefährlichkeit zu geben und dabei sabotiert sie eben jenes Image des Vampires.

:krieger_1:
 
AW: Talk über das Abenteuer

@Maraxus
Gyorpa hat die Drizzt imitate gemeint, nicht Drizzt selber (glaube ich zumindest)^^
Und Stephanie Meyers Bücher sind furchtbar..... nicht nur von der Thematik, sondern auch vom Stil.... *würg*^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

@Draokoon
Richtig! Und das sie so viele an der Zahl sind. Genau wie liebe und freundliche Vampire.
 
Zurück
Oben Unten