• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für Online Partie D&D

Matuflex

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
35
Hi
Ich suche 2-3 Spieler, welche sich für eine Online Partie DnD 5e begeistern. Ich würde zum ersten mal selber als Spielleiter agieren und ein Freund von mir würde zum ersten mal Dnd spielen. Wir sind beide 29 Jahre alt und voll berufstätig, daher würden wir gerne am Wochenende oder unter der Woche am Abend spielen. Ich suche daher noch 2-3 Spieler, um regelmäßig ( 1-2 mal die Woche) Online zu spielen. Anfänger sind gerne willkommen, da ich so und so meinem Freund das ganze System näher bringen muss, dann könnten wir das in einer Session gemeinsam machen und gemeinsam die Charaktere erstellen.

Als System für die Kämpfe würde ich Roll20 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mich der runde anschließen wollen ;). Suche noch nach einer 2ten runde und Habe Di, FR-So meistens zeit
 
hier ich würde gern. Habe schon 2mal bei 2 Gruppen angefragt und immer hat der Spielleiter 1-2 Tage vor Start gesagt das er doch keine Runde macht.

Würde gern also ein drittes Mal enttäuscht werden mit einer Runde für eh nie zustande kommt.
 
Ein mal die Woche, maximal bis 22:00, ausser Dienstag, Freitag und Wochenende.

5e kenne ich noch nicht, aber DnD kenne ich ausgiebig
 
Hey ich würde mich gerne euch anschließen,
Für mich wäre das auch das erste mal das ich dnd spiele
Weitere fragen kann man ja über discord beantworten
 
Würde hier auch mal Interessen ankündigen, falls es doch noch n Platz gibt nach den ganzen Anfragen hier schon.

Spiel 5e schon seit einiger Zeit und bin da auch gut drin eingearbeitet, also kann grad neuen Spielern au ma untersützend zur Seite stehen.
Zeitlich bin ich relativ flexibel.

lg Erwin
 
So Leute vielen Dank für die vielen Anfragen, ich habe noch einen weiteren Freund gefunden, der dnd ausprobieren möchte. Da ich nicht mehr als 5 Spieler haben möchte, kann ich leider nicht mit allen spielen. Sollte wer aufhören, werde ich mich gerne wieder an den Rest wenden

LG Martin
 
so da bei uns wer abgesprungen ist, suchen wir wieder einen mitspieler, der bitte irgendwas meelee spielen sollte (sind grad 3 caster). Bitte mich anschreiben wenn ihr mitspielen wollt. Wir spielen fast immer am Wochenende, also sollte man regelmäßig am WE Zeit haben.
 
Zurück
Oben Unten