• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für D&D 5e online- Kampagne gesucht. (Roll20, Discord)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
  3. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20, Discord, D&D Beyond
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

TheVortex

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Spielleiter & Dungeon Masters!

Erst einmal zu uns: wir sind eine Gruppe aus 3 (mehr oder weniger erfahrenen, auf jeden Fall aber Regel-sicheren) Spielern, die sich über das Forum zu einer gemeinsamen online-Kampagne kennengelernt haben.
(Eine "(homebrew) erweiterte" Version von Descent into Avernus nach dem aktuellen 5e Regelwerk)

Leider musste unser DM aus privaten Gründen aussteigen & wir haben uns dazu entschlossen die Gruppe beizubehalten & nach einem neuen DM und einer neuen Kampagne zu suchen.
Wir würden gerne in regelmäßigen Abständen (1× pro Woche oder auch mal alle 2 Wochen) Zeit für eine gemeinsame Session finden, vorzugsweise abends.
Wir suchen nach einer ausgeglichen Mischung aus Roleplay & Action und hoffen auf ein spannendes aber auch humorvolles Setting.

Wir freuen uns darauf den ein oder anderen von euch kennenlernen & hoffentlich unseren zukünftigen Spielleiter finden zu können.
Schreibt mich gerne an, wenn ihr noch Fragen habt!

Gruß, Lukas
 
Da wir leider noch nicht fündig geworden sind, hoffe ich noch auf weitere Antworten :) vielleicht findet sich ja noch ein Spielleiter, der unsere Gruppe (inzwischen 4 Spieler, ab 23+ Jahren ) vervollständigen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten