• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder 3 SpielerInnen suchen neue Gruppe / DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online, Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Ottilie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Wir – Nathalie (22), Benjamin (32) und Johannes (31) – sind auf der Suche nach Anschluss an eine neue Pen-and-Paper-Gruppe, vorzugsweise D&D 5e, bzw. auf der Suche nach einer/m DM ab Anfang November.

Wir bringen einiges an Erfahrung in D&D 5e mit, da wir schon seit zwei Jahren gemeinsam spielen und zwei Kampagnen beendet haben, eine davon mit Johannes als DM. Wir sind hochmotiviert und würden gerne einmal die Woche, min. alle zwei Wochen spielen. Wir sind umgänglich, verlässlich und bereit in neue Welten und Kampagnen einzutauchen!

Als SpielerInnen suchen wir eine gute Mischung zwischen Roleplay und Kämpfen gemeinsam mit Leuten, mit denen wir uns gut verstehen. Vorerst würden wir im Angesicht von Covid bevorzugen, online zu spielen. Wir freuen uns sehr von euch zu hören und stehen ab dem 1.11. auch für eine Kennenlern-Session zur Verfügung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten