• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe aus 4 Spielern sucht DM für "D&D 5e"-Online-Kampagne (roll20, Discord, DnDBeyond)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
DnD Beyond, Roll20, Discord, Tabletop Simulator
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Neue Gruppe, Anfänger

fubai

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo liebe Dungeon Master!

Eine gerade frisch zusammengewürfelte und größtenteils unerfahrene Gruppe aus 4 Spieler/innen sucht noch einen netten Spielleiter für eine D&D 5e-Online-Kampagne.
Die Kampagne kann auch gerne homebrewed sein.
Als Hilfsmittel stehen Discord, Roll20 und DnDBeyond zur Verfügung.
Gewünschter wöchentlicher Spieltag ist der Montag ab 19.00 Uhr. Eventuell käme auch der Dienstag entweder zusätzlich oder als Alternative infrage.

Wir würden uns sehr über eure Rückmeldung freuen! Bis dahin

fubai
 
Ich würde gerne den DM spielen, wenn das geht und du noch Platz hast. Ich habe mir schon ein paar Geschichten ausgedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten