• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für D&D 5e online- Kampagne gesucht. (Roll20, Discord)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
  3. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20, Discord, D&D Beyond
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

TheVortex

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Spielleiter & Dungeon Masters!

Erst einmal zu uns: wir sind eine Gruppe aus 3 (mehr oder weniger erfahrenen, auf jeden Fall aber Regel-sicheren) Spielern, die sich über das Forum zu einer gemeinsamen online-Kampagne kennengelernt haben.
(Eine "(homebrew) erweiterte" Version von Descent into Avernus nach dem aktuellen 5e Regelwerk)

Leider musste unser DM aus privaten Gründen aussteigen & wir haben uns dazu entschlossen die Gruppe beizubehalten & nach einem neuen DM und einer neuen Kampagne zu suchen.
Wir würden gerne in regelmäßigen Abständen (1× pro Woche oder auch mal alle 2 Wochen) Zeit für eine gemeinsame Session finden, vorzugsweise abends.
Wir suchen nach einer ausgeglichen Mischung aus Roleplay & Action und hoffen auf ein spannendes aber auch humorvolles Setting.

Wir freuen uns darauf den ein oder anderen von euch kennenlernen & hoffentlich unseren zukünftigen Spielleiter finden zu können.
Schreibt mich gerne an, wenn ihr noch Fragen habt!

Gruß, Lukas
 

TheVortex

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Da wir leider noch nicht fündig geworden sind, hoffe ich noch auf weitere Antworten :) vielleicht findet sich ja noch ein Spielleiter, der unsere Gruppe (inzwischen 4 Spieler, ab 23+ Jahren ) vervollständigen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten