1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Dungeons & Dragons Anfänger sucht D&D Gruppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Plasmarex, 5 Dezember 2018.

1. Plasmarex

Plasmarex Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Hallo ich suche eine D&D Gruppe im Raum Mainz/Wiesbaden, könnte mich aber auch für Online RPG begeistern.
    Ich habe leider noch Null Erfahrung auf diesem Gebiet und würde mich daher freuen, wenn man mir anfangs erstmal alles erklären könnte(Ich lerne normalerweise recht schnell)
    Regelmäßige Sessions kann ich mir vorstellen bin allerdings Berufstätig und somit erst gegen Abend zur Verfügung ;D
    Bei Intresse bitte melden.

2. aht2205

aht2205 Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich könnte etwas in dieser Richtung anbieten, allerdings sind wir nur zu zweit. Mindestens ein weiterer Mitspieler sollte noch dazustoßen, vielleicht meldet sich noch jemand.
    Regelmäßige Treffen (wöchentlich in der Woche abends) stelle ich mir auch vor.
    Gruß
    Clancy

3. Morkelpower

Morkelpower Anwärter

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich bin auch Neuling und suche nach einer Gruppe. Verfügbar wäre ich allerdings nur online.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden