• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche D&D-Gruppe online oder Raum Mainz/Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
  3. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Draclyth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo ich bin auf Suche nach einer DnD-Gruppe online oder im Raum Mainz/Wiesbaden. Ich bin 23 und seid paar Monaten auf roll20 in der Adventurers League. Ich würde allerdings gerne auch Mal an einer richtigen Kampagne mit Rollplay teilnehmen da das in der AL eher zweitrangig ist. Würde mich deswegen sehr freuen sollte.sich jemand melden.
 
Hi @Draclyth

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, suchst du noch? Wir sind eine Gruppe aus Wiesbaden und spielen DnD5.
 
Hallo @Draclyth :)

Mein Name ist Rudi und ich suche wackere Mitstreiter für eine Old-School Dungeons & Dragons Kampangne in der schönen Welt Mystara.

Gespielt wird via Discord mit Mic. und Cam.
Bei Interesse und oder Fragen, schickt mir eine E-mail oder meldet Euch unter Discord: Grimrill#55951

Freue mich über Eure Antwort,

Rudi
 
Draclyth war seit über 4 Monaten nicht mehr online. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten