1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Hessen Online [Wiesbaden/Mainz/Online] Star Wars Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von deBaernd, 14 Mai 2019.

1. deBaernd

deBaernd Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Hi ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Star Wars spielt. Ich bin 30 Jahre und spiele derzeit in Mainz noch in ner Dungeon World Gruppe. Allerdings hätte ich auch gerne eine Star Wars Gruppe. Im aktuellen Regelwerk von FFG habe ich bisher einen Oneshot mitgemacht. Leider ist nie ein längeres Abenteuer draus geworden. Das würde ich gerne ändern.

Ich selbst wohne in Wiesbaden, für mich wäre daher Wiesbaden oder Mainz ideal für eine Tischrunde. Online hab ich bisher leider noch gar keine Erfahrung, aber als klassischer Nerd werde ich damit wohl auch zurecht kommen. :p Ausprobieren würde ich es jedenfalls gerne mal.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
    LG
    Bernd

2. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik

Punkte für Erfolge:
    153
    @deBaernd wenn du eine Tischrunde suchst, solltest du vielleicht das "online" rausnehmen :) ...

Ancoron gefällt das.
  3. deBaernd

deBaernd Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    @Sameafnir tatsächlich such ich und/oder.
    Am liebsten wär mir ne tischrunde, aber auch online würd ich gerne mal ausprobieren

4. Screw

Screw Helfende Hand Blogger

Punkte für Erfolge:
    233
    Hi @deBaernd

Wenn du in der Themenübersicht auf die Präfixe klickst, werden diese zu aktiven Filterworten, was dir einiges an Arbeit und Wartezeit ersparen kann.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

5. Stivo

Stivo Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    ach mist das hatte ich ganz vergessen :D ich schließe mich dem gerne an :) werde halt nur alle 2 Wochen D&D meistern ... aber das kann man ja alles Planen :)

6. Verji

Verji Anwärter

Punkte für Erfolge:
    8
    Haette auch Interesse an einer Tischrunde. Wäre vor allem mal schön, abseits der Imp Ära zu spielen. Soll ja nun Buecher fuer die Clonkriege etc geben/rauskommen.
    Wohne ebenfalls in Wiesbaden, kann auch mit Räumlichkeiten dienen, so denn was zustande kommt.

Gruß der Leo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden