• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plasmarex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo ich suche eine D&D Gruppe im Raum Mainz/Wiesbaden, könnte mich aber auch für Online RPG begeistern.
Ich habe leider noch Null Erfahrung auf diesem Gebiet und würde mich daher freuen, wenn man mir anfangs erstmal alles erklären könnte(Ich lerne normalerweise recht schnell)
Regelmäßige Sessions kann ich mir vorstellen bin allerdings Berufstätig und somit erst gegen Abend zur Verfügung ;D
Bei Intresse bitte melden.
 

aht2205

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ich könnte etwas in dieser Richtung anbieten, allerdings sind wir nur zu zweit. Mindestens ein weiterer Mitspieler sollte noch dazustoßen, vielleicht meldet sich noch jemand.
Regelmäßige Treffen (wöchentlich in der Woche abends) stelle ich mir auch vor.
Gruß
Clancy
 

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hi, ich bin auch Neuling und suche nach einer Gruppe. Verfügbar wäre ich allerdings nur online.
 

Superlambanana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr immer noch sucht, aber falls ja hätte ich auch Interesse. Ich spiele jetzt schon seit bald zwei Jahren regelmäßig online D&D, suche aber schon seit längerem eine Gruppe, mit der man sich im echten Leben treffen kann.
 

Legan19

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
30
Hallo an alle,

ich wohne im Raum Frankfurt und wäre auch interessiert - sehr sehr gerne aber auch online.
Direkte Erfahrung bringe ich nicht mit :)
 

Stivo

Bürgertum
Beiträge
34
Punkte
8
meine Gruppe sucht auch noch Leute, sind zu 4. und suchen noch 2-3 Leute. spielen Samstags von 11 bis 17 uhr(würden auch auf Sonntag umschwenken wenn das besser passt.) und alle 2 Wochen ist vorgesehen. gespielt wird D&D E5.... Einsteiger oder Erfahrene Spieler ist uns egal. wir wollen einfach Spaß haben
 

IlIIlllI

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
20
Ich suche ebenfalls eine d & d Gruppe um Raum Mainz Wiesbaden evtl auch Frankfurt
 

mpksports

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo!! Ich bin auch ganz Anfänger mit DnD, würde ich aber gern an einer Gruppe in Mainz/Wiesbaden teilnehmen, um zu lernen, Spaß machen, und netten Leute kennezulernen!
 

matthiasJ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hey, vielleicht interessant für den einen oder anderen hier im Thread: sind zu zweit und suchen nach Mitspielern für eine regelmäßige DnD 5e Runde im Raum Mainz/Wiesbaden. Anfänger sind natürlich willkommen. Es wäre cool noch einen DM zu finden, wenn wir keinen finden übernimmt einer von uns beiden das. Wir wollen uns ca. alle zwei Wochen treffen. Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach gerne bei mir.
 

MediEvil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo, ich würde nach Jahren wieder mal D&D spielen wollen. Habe einige Erfahrung mit den D&D 3.5 regeln kann mich aber gerne in die 5.0 Regeln einlesen. Wohne nähe Frankfurt, Raum Mainz/Wiesbanden ist für mich aber auch kein Problem.
 

Shivi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hi,

ich bin Becky, 28 Jahre und ebenfalls Anfänger. Ich bin ein großer Fan von Critical Role und würde mich gerne selbst mal an ein Abenteuer als Mitspieler wagen.
Ich schreibe seit vielen Jahren RPGs mit Freunden in Buchform. Erfahrungen mit D&D hab ich bisher keine. Ich war Mal zum Schnuppern bei einer Gruppe dabei, aber wir haben einfach nicht zusammen gepasst.

Daher würde ich mich freuen wenn wir gemeinsam in ein Fantasy Adventure starten könnten.
Regelwerk und Würfel würde ich holen, sobald festgelegt wurde, was gespielt wird.

Freue mich auf Antwort x3
 

Mugglemage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hey Leute, ich bin Lars, 29 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren Dnd 5e. Wegen Umzug nach Mainz bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe, meistens habe ich den DM gemacht, bin aber auch gern als Spieler dabei. Habe fast alle erschienenen Bücher.

Freue mich auf eure Nachrichten.
 

Dexes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
21
Ist die Anfrage denn noch offen? Von dem was ich gelesen habe wäre ich wohl die Jüngste (17) und auch eine der eher unerfahreneren, (Noch nie gespielt, und kenne das Prinzip hauptsächlich nur vom hören). Ich wollte es schon immer mal probieren, hatte jedoch nie Leute gefunden die es mir auch beibringen und erklären könnten. Ich wohne ebenfalls im Mainzer Bereich, ca. ne Stunde fahrt mit dem Zug oder ne halbe Stunde mit dem Auto.
 

Edtritti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Ich hätte auch Interesse falls sich die Gruppe schon zusammen gefunden hat und noch Platz wäre
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Edtritti der Threadersteller war schon länger nicht mehr online, du kannst ihn per Unterhaltung anschreiben oder aber andere Gesuche abchecken. Am besten hier! Viel Erfolg!
 

traminimart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hey Leute, ich hätte auch sehr Interesse an einer Gruppe. Ich wohne seit 3 Monate in Mainz, habe 10 Jahre Erfahrung als Spieler DnD 3.5. ein bisschen Erfahrung habe mich mit dem leiten. Also falls noch jemand Interesse hat, wäre ich dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten