• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
DnD Beyond, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mosch88

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Seid gegrüßt,

ich w33, suche eine Gruppe für regelmäßige Rollenspiel Abende. Ich bevorzuge DnD, kann aber auch Erfahrung in DSA vorweisen. (Auch im LARP Bereich kenne ich mich aus, könnte online aber interessant werden. ;-D)
Auch als DM kann ich dienen, sogar mit eigenen Abenteuern.

Meine offline Gruppe kommt leider nicht so oft zusammen, wie ich es mir wünschen würde, deshalb würde ich mich über eine regelmäßige Spielbeteiligung offen.

Generell bin ich für jede Art des Games offen. Ob Dungeon Crawling oder Rollenspiel, alles hat seinen Reiz.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

So gehabt Euch wohl ...
 
Ich würde da gerne mein Eisen mit ins Feuer werfen und mich als Mitspieler anbieten, habe Erfahrung in DnD (alle außer 4e) CoC und ein bisschen Pathfinder.
 
Da wären wir schon mal 3 potenzieller Spieler. Ich schaue mal wir sich der Thread entwickelt und zu ggz einen discord Server öffnen, wo man sich mal kennenlernen kann.
 
Alles klar, ich geb dir dann schon mal meinen Discord Namen per PN durch, dann können wir uns wenn dort weiter unterhalten.
 
Hi Mosch.
Ich bin m, 31 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche zur Zeit auch nach einer online Rollenspiel Runde. Neben ein par Oneshots in CoC habe ich die meiste Erfahrung in DnD.
Ich werde es auch so machen wie CaptainQuantum und dir meinen Discord Namen per PN schicken.
 
Hi Mosch
Bin m33, blutiger Anfänger und möchte gern testen ob DnD was für mich ist.
 
Hi Mosch,
ich habe eine ähnliche situation mit meinen Jungs, von daher wäre ich für eine online Runde gerne zu haben.. Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung als DM aber mehr als Spieler. also falls noch platz ist, bin ich gerne dabei :)

achso und ich bin 24 ;)
 
Hallöchen,

Ich bin 33 und habe auch schon bissl Erfahrung mit DnD.
Hätte durchaus Interesse als Spieler teilzunehmen. Bin generell für einen guten Mix aus Rp und kämpfen.

Falls noch Platz vorhanden ist, würde ich dir auch meine Discorddaten zukommen lassen :)
 
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer online Runde. Wird hier noch gesucht? Wenn ja, biete ich mich gerne an.
 
Hey ich und ein Kumpel suchen auch noch eine Onlinegruppe. Sind noch Plätze offen?
 
Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen ob noch platz bei euch wäre für einen weiteren Spieler?

LG

Noriex
 
@Mosh war zuletzt am 2. Mai anwesend und hat auf die folgenden Beiträge nicht reagiert. Ich mache hier also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten