• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons aber auch andere
Spielsprache
  1. Deutsch

Gedscher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo Freunde des Pen and Paper.
Ich suche nach langer Zeit als DM eine Gruppe, in der ich als Spieler teilnehmen kann.

Ich mag besonders den Rollenspielaspekt beim spielen, bin aber auch für den Tabletop/Kampfaspekt zu haben.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Umgebung Heilbronn in Baden Württemberg.

Ich würde bevorzugen online teilzunehmen, wenn aber die Gruppe in meiner Umgebung ist, auch gerne vor Ort.

Ich kenne mich gut mit den Regeln aus, bin aber für Homebrew sehr offen (der DM entscheidet alles)

Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Auch was die Plattform angeht, kann ich alles sehr schnell in die Wege leiten.

Ich freue mich schon darauf eine neue Gruppe zu finden :)

LG Gädscher
 
Hi @Gedscher

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Gedscher

ich komme ebenfalls aus der Umgebung Heilbronn und bin 25 Jahre alt. Ich bin offen sowohl für online als auch vor Ort :)

Ich spiele seit ca zwei Jahren DnD, in der Kampagne oder auch als OneShots. Ich kenne mich also mit den Grundmechaniken aus, würde aber trotzdem noch behaupten, dass ich eher zu den Anfängern gehöre :D

Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar weitere Leute finden!

Viele Grüße, Kim
 
Hallo @Gedscher und @Küml

Ich komme aus dem finsteren Bayerwald (Grafenau-Freyung) und bin seit nunmehr 35 Jahren begeisteter Rollenspieler/Leiter. Mit DnD5e habe ich zwar noch sogut wie keine Erfahrung gemacht, aber ich bin offen auch mal was Neues zu lernen. Online würde mir gut passen. Zeitlich bin ich ungebunden.

Meldet Euch bei Interesse ;-)

LG,Colwyn
 
Hallo @Gedscher, hallo @Kümi und @Colwyn

Ich komme aus der gegen von Freiburg, bin 28 und spiele aber auch schon seit mehreren Jahren D&D e5. Ich würde mich freuen einer Gruppe beitreten zu können. Online wäre bei mir super. Zeitlich bin ich auch recht flexibel.
Gerne bei Interesse melden :).

LG Svoop
 
Hey ihr, ich hätte echt Interesse bin allerdings noch komplett ohne Erfahrung, findet derzeit was statt? GLG juli
 
Nach 12 Tagen ohne Antwort, eher eine Platzpatrone @Kitjule88 , Aber wer weiß vielleicht kommen Svoop, Kümi und Gedscher ja wieder und machen eine Runde auf. ...
 
Hey,
Also von mir aus gerne, aber leider haben wir noch kein DM. Sobald sich da einer meldet. Bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich schau auch immer wieder hier vorbei.
 
Hey Leute,

wir sind noch auf der Suche nach einem Spieler für unsere Gruppe. Ich baue gerade eine FATE Onlinerunde auf. Lest euch doch mal das hier durch, wenn einer von euch Interesse hat, melde dich doch per PM

LG Felix
 
Hi ich wollte mal fragen ob ihr noch sucht oder schon was gefunden habt? Ich und ein Kumpel suchen auch noch eine Onlinerunde die sich regelmäßig 1-2 im Monat treffen würde.
 
@Gedscher war zuletzt Anfang Februar hier. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
oh entschuldigt. ja ich hatte relativ zügig darauf eine Gruppe gefunden. Dennoch würde ich, falls jemand von euch interesse hat eine DND Runde als DM beginnen, da eine Runde demletzt ihr Ende gefunden hat.

Dazu werde ich aber einen neuen Thread aufmachen. Dennoch könnt ihr mir gerne auch persönlich nochmals schreiben, falls ihr lust habt teilzunehmen. Es wird Descend into Avernus. Allerdings habe ich vor bevorzugt Anfänger mit in die Gruppe zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten