• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, TS3, Fantasy Grounds
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rafter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
EDIT: DM wurde gefunden! Suchen derweil noch 2 Spieler für Sonntagsrunden, 2-3 mal monatlich. Gespielt wird auf Fantasy Grounds (Unity)(Kostenlos) und über Discord/Ts3.

Anfänger willkommen und gerne gesehen, wir werden offiziele Kampagnen spielen.


Seid gegrüßt Werte Kämpfer, Magier und andere Abenteurer aller Rassen und Herkünfte.

Es ist mal wieder Zeit für ein Duel... Ich meine natürlich Zeit für epische Kämpfe, knackiges RP und Loot bis sogar die Bag of holdings voll sind.

Ich suche aktuell eine Online 5e Gruppe zum beitreten, oder vereinzelte Spieler und DM's für den Aufbau einer neuen Gruppe.

Kurz über mich : Raphael, 24 Jahre jung, spiele seid knapp 5-6 Jahren DnD wo ich meist als DM meine Heimgruppe geleitet habe. Aber jeder DM will auch mal spielen, deswegen melde ich mich nun hier :)

Ob Alter Hase oder blutiger Anfänger darf sich generell jeder melden und Anfragen.

Zeiten, Daten und alles andere steht vorerst offen, ich selbst bin meist Wochenends oder Abends verfügbar.

Ich freue mich auf alle Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wär gerne dabei :)

Heiße auch Raphael, bin 26 Jahre alt und würde als Spieler mitmachen. Hab die letzten Jahre immer mal wieder RPGs gespielt und würde jz gerne wieder mal eine Kampagne angehen.

Hoffentlich kommt eine gute Gruppe zustande :)
 
Hi, wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen allerdings bin ich eine absolute Anfängerin und habe bis jetzt noch nie ein RPG gespielt.

Höre auf den Namen Miriam, bin 23 Jahre alt und würde mich über etwas Hilfe freuen?
 
Hallo, sofern ihr noch weitere Spieler sucht, würde ich gern meinen metaphorischen Hut in den Ring werfen.

Der Name ist Tim, bin 34 Jahre alt und habe Spielerfahrung (und gelegentliche Spielleitererfahrung) in D&D E3, E3.5 und 5.
Ich Spiele normalerweise In einer Heimgruppe, doch wie bestimmt bei vielen hier hat Corona das ganze deutlich verkompliziert:(.
Habe was OnlineTTRPG`s angeht etwas Erfahrung mit dem Tabletopsimulator gesammelt, jedoch nicht mit Fantasy Grounds - kann allerdings ja auch nicht Raketenwissenschaft sein;).
Meine bisherige Gruppe wie so oft duch den Erzfeind Zeitplankonflikte leider auf Eis gelegt, weswegen ich meine Fühler in eure richtung ausstrecke.

WÜrde mich über Interesse und Antwort freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten