• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche D&D 5e Truppe für die Weihnachtsferien [Online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e

Mad0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Huhu zusammen.

Ich würde gerne für die Zeit der Weihnachtsferien/Urlaub/Tage, eine Truppe zusammenstellen, die Lust hat sich alle paar Tage online zu treffen, um die Zeit mit etwas D&D zu versüßen.
Vorgestellt habe ich mir, dass man eine Geschichte in den 2-3 Wochen um die Feiertage spielen könnte. Ich habe vom 16.12.-4.1. Urlaub. Von daher würde mir der Zeitraum sehr gut passen, aber natürlich kann man da auch noch etwas schieben, wenn es sonst abends wäre.

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, spiele seit ca. 1 1/2 Jahren D&D und schaue auch recht viel im Internet anderen dabei zu.
DM habe ich bisher nicht sooo viel Erfahrung (ca. 50 Stunden als DM).
Lieber würde ich bei so einer Aktion gerne als Spieler auftreten, als als DM, aber es wäre mir möglich (wenn es sein muss und so ;) ).

Ja also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
Grüße Stefan
 
Heyo,
Ein Kumpel und Ich würden gerne mitmachen falls du einen DM finden würdest :D. Zu mir : bin 22 Jahre alt und spiele seit c.a. 2 Jahren Pnp (vor allem D&D bisher). Falls du einen geeigneten DM finden solltest schreib mir gerne :D
Falls du auch Discord hast kannst du mich auch dort gerne erreichen.
RBull#0999
 
Guten Abend :)
Ich suche auch noch nach einer Gruppe bzw. Mitspielern, mit denen ich DnD spielen kann und mich auf diese Reise mitnehmen. Bin spielerischer Anfänger in dem Spiel, gucke aber auf YouTube relativ viel.
Ich selber bin 30 Jahre und großer Fantasyfan. Freue mich über Nachrichten und wünsche einen schönen Abend ?
LG Patrick
 
Heyo,
Ein Kumpel und Ich würden gerne mitmachen falls du einen DM finden würdest :D. Zu mir : bin 22 Jahre alt und spiele seit c.a. 2 Jahren Pnp (vor allem D&D bisher). Falls du einen geeigneten DM finden solltest schreib mir gerne :D
Falls du auch Discord hast kannst du mich auch dort gerne erreichen.
RBull#0999

Upps falscher name sorry
Mertcan#0999
 
Huhu, an euch.
Es hat sich jetzt jemand (@Bruder Petrus ) gefunden, der einen Oneshot Leiten würde. Er hat einen Discord Server erstellt, auf den ich euch Privat dann gerne einladen würde.
Mad0w#8550 ist Mein Discord Name
Also wenn noch Lust besteht meldet euch Dort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten