• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler mit Erfahrung sucht offizielle D&D-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit bei einer Gruppe mitzuspielen, die eine offizielle D&D-Kampagne spielt. Ausgenommen wären die Abenteuer "Lost Mine of Phandelver" und "Storm King's Thunder", da ich diese bereits als DM kenne.

Über mich:
* männlich, 32 Jahre alt
* habe solide Regelkenntnisse
* leite selbst seit 2 Jahren eine offizielle Kampagne (SKT)
* habe ca. 1.5 Jahre in einer Homebrew-Online-Kampagne gespielt
* spiele D&D am liebsten möglichst regeltreu

Folgende Dinge sind mir wichtig:
* Spielspaß sollte immer an erster Stelle stehen
* eine kooperative Spielweise in der Gruppe
* möglichst wenig Homebrew-Regeln
* Ausgewogenheit zwischen Rollenspiel und Kampf
* ein DM, der gerne eine gemeinsame Geschichte erzählt :)

Spielzeit:
* ca. 1-2 mal im Monat
* nach Möglichkeit Freitag- oder Samstagabends

Wenn ihr also grade im Begriff seid eine offizielle WOTC-Kampagne zu starten oder ihr schon losgelegt habt und euch dabei ein Spieler abhanden gekommen ist, dann würde ich mich darüber freuen zu euch stoßen zu können. Schreibt mich dafür gerne auch via PM an!

Viele Grüße
Gr3mlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten