• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Gruppen suche in Karlsruhe

DafuqTeddy

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Hi!
Ich suche eine Gruppe für D&D, ich habe zwar schon eine Gruppe als Master geführt aber würde jetzt gerne selbst Mitspielen. Ich würde mich deswegen nicht als Erfahrener Spieler einstufen aber ich habe natürlich das Wissen als DM. Am liebsten würde ich in einem Story lastingen Fantasy setting spielen bin aber allgemein offen für alles.
Was die Zeiten angeht bin ich relativ flexibel aber Wochenende wäre mir am liebsten.

Noch kurz zu mir, ich bin w18 und erst seit ca einem Jahr in der D&D Szene aktiv war aber allgemein schon immer großer Fan von Fantasy Games und Büchern.
Ich hatte D&D schon immer im Auge bin aber erst durch die Show ''Critical Role'' richtig rein gekommen.

Würde mich freuen was zu finden!

LG
 
Hi, wir suchen noch Spieler, gespielt wird Wochenends (meist alle 2 Wochen). Storyline ist von unseren mehr als fähigen DM selbst ausgedacht und Fantasy ein absolutes muss. Wir spielen Pathfinder und würden uns über Zuwachs freuen. Gestartet haben wir mit lvl 1 und haben uns bereits bis fast auf lvl 8 hoch gekämpft ;) Wäre das Spiel im Pforzheimer Raum, falls Interesse besteht :)
 
Zurück
Oben Unten