• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Gruppe für D&D 5e online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

unserer Teil der Gruppe ist leider bis auf weiteres voll. Ich schreibe "unserer", weil sich in diesem Thread bereits verschiedene vermischt haben. Nachdem Iconoclast leider nicht mehr auf unsere Anfragen geantwortet hat, haben ein paar Jungs alles weitere selbst in die Hand genommen. Ich wollte nur Rückmeldung zum aktuellen Status geben. Grundsätzlich kann dieser Thread natürlich gerne weiter genutzt werden um Leute zu suchen. Man muss ja nicht immer einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden Thread gibt :)
 
Auch ich geselle mcih zu den " hat noch keine Erfahrung in D&D" Aber wenn ihr einen Platz habt fuc hse ich mich rein:)
 
Ahoi o/

Ich schließe mich auch mal den leuten an die noch keine Erfahrung mit D&D haben aber auf der suche nach einer Online gruppe ist :)
 
Hey,

habe recht viel erfahrung was d&d angeht und würde gerne in einer online runde mitspielen falls da noch platz ist.

VG
Phil
 
Moin,
ich würde gerne auch mitmachen! Habe früher viel D&D 3.5 gespielt und finde mich siecher schnell rein.
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten