• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen [SUCHE] MLP Tails of Equestria: Der seltsame Fall der defekten P.F.E.R.D.I.S.

Meldread

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Ich suche vom My Little Pony-Rollenspiel Tails of Equestria den Abenteuerband "Der seltsame Fall der defekten P.F.E.R.D.I.S.".

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand davon trennen mag. Meine Tochter hat mit dem Rollenspiel angefangen und leitet sogar schon ihre ersten Abenteuer. Da würde dieser Band mit 6 Abenteuern gut passen. :)
 
Ach verdammt ist das cool. Leite in meiner Schule immer wieder mal ToE-Runden für die Kids. Leider kann ich euch in dem Fall nicht helfen, aber viel Erfolg und Spaß euch.
 
Zurück
Oben Unten