• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Rheinland-Pfalz Tails of Equestria Gruppensuche, Lokal oder Digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Discord, Tabletop Simulator, Whatever
Ort
Kaiserslautern oder Digital
Spielsystem(e)
Tails of Equestria
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Amy Sakura-Chan

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
26
Hey :)

Ich bin noch absoluter PnP neuling und steige bald in eine D&D und Shadowrun Gruppe ein, zum einstieg machen wir für mich ein Tails of Equestria Oneshot, da ich mit der MLP Welt das meiste Wissen etc habe, da ich selbst brony bin.

Nun hätte ich aber auch interesse an einer festen Gruppe bzw mehreren Abenteuer in Tails of Equestria und suche daher Mitspieler und einen Gamemaster, auch neulinge willkommen, allerdings sollte dann zumindest der Gamemaster Erfahrung haben, da ich selbst totaler Neulingbin^^''

Bevorzugt wäre mir Lokal in Kaiserslautern, aber hätte auch kein Problem, wenn wir das über Discord machen würden :)
 
Hi @Amy Sakura-Chan

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Grüße,

ich bin zwar vergleichsweise wenig in Pony-Lore bewandert, bevorzuge exklusiv mLP - Friendship is Magic und wäre nur für live-Sitzungen in Kaiserslautern zu haben, aber dabei wäre ich schon gerne.
Wenn sich ein Jemand findet, welches die Erzählerin (Bitte um Verzeihung, wenn das nicht der offizielle Titel für die Spielleitung für Tails of Equestria ist) sein würde und wir uns live in KL treffen würden, bin ich auf jeden Fall dabei.

Im allernotfallsten Fall der Fälle würde ich (wenn auch maximal extrem ungern) den Job der Erzählerin übernehmen, aber dann auch ernst nehmen.

Werwolf
 
ich bin zwar vergleichsweise wenig in Pony-Lore bewandert, bevorzuge exklusiv mLP - Friendship is Magic
Bevorzuge auch nur Gen4, mit 1-3 kann ich auch absolut nix anfangen, evtl aber mit Gen5 wird sich dann zeigen, den Film und die Charaktere fand ich mega, nur das Ende bzw der Part mit der Maschine war meh und das Ende mehr als klischeehaft vorhersehend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten