• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Online Suche DnD5e Gruppe im Bereich Hannover oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Komerlord

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo allerseits,

mein Name ist Maik und ich bin 22 Jahre alt. Wie der Titel schon verrät, suche ich momentan eine DnD5e Gruppe die einen neuen Mitspieler sucht.

Ich spiele bereits mit Freunden seit 2 Jahren in einer Kampagne, haben aber momentan das (bekannte) Problem einen regelmäßigen Termin zu finden. Demnach suche ich im Moment noch eine zweite Gruppe.

Falls sich also doch jemand findet, der bereit ist mich aufzunehmen, könnt ihr mich entweder hier per PN oder auch unter Discord, mit dem Namen: komerlord, erreichen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus,

Viele Grüße

Maik
 
Moin Maik,
wie sieht es denn momentan aus? bist du schon fündig geworden? Ich suche auch grade eine DnD-Gruppe in und um Hannover. Habe so 2 1/2 Jahre Erfahrung mit dem Spiel (als DM und PC) und hätte auch gern wieder eine regelmäßige offline Runde.
lg Lina
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Komerlord meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten