• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Anschluss an DnD5e Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kzwockel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallöchen,

wie der Titel sagt suche ich nach einer Online Gruppe für DnD5e. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Regelwerk und habe mit anderen Spielern diverse Kampagnen von WotC gespielt.
Aktuell habe ich eine feste Gruppe, mit denen ich wöchentlich Sonntags zusammen komme, allerdings spielen wir da ein eigenes Regelwerk.
Da es mir aber sehr in den Fingern juckt endlich wieder nach DnD5e zu spielen, suche ich hier nach einer netten Gruppe, die bereit wäre mich aufzunehmen.

Dabei möchte ich direkt erwähnen, dass ich nicht zwingend wöchentlich eine Session brauche, sondern auch sehr gerne einer Gruppe beitrete, die aufgrund von privaten Angelegenheiten eher sporadisch zusammen kommt.
Für weitere Details bezüglich meiner Personen, bitte ich interessierte Gruppen mich persönlich anzuschreiben.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel!

Viele Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Um Missverständnissen vorzubeugen: Du machtest auch Spielleitung?
 

Kzwockel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallöchen und nein, selber geleitet habe ich noch nicht. Ich bin nicht davon abgeneigt, doch bevorzuge ich die Rolle vom Spielleiter anfangs in einem gewohnten Umfeld zu testen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
In dem Fall:
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen, @Kzwockel.

cul8r, Screw
 

Quezovercoatl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallöchen,

wie der Titel sagt suche ich nach einer Online Gruppe für DnD5e. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Regelwerk und habe mit anderen Spielern diverse Kampagnen von WotC gespielt.
Aktuell habe ich eine feste Gruppe, mit denen ich wöchentlich Sonntags zusammen komme, allerdings spielen wir da ein eigenes Regelwerk.
Da es mir aber sehr in den Fingern juckt endlich wieder nach DnD5e zu spielen, suche ich hier nach einer netten Gruppe, die bereit wäre mich aufzunehmen.

Dabei möchte ich direkt erwähnen, dass ich nicht zwingend wöchentlich eine Session brauche, sondern auch sehr gerne einer Gruppe beitrete, die aufgrund von privaten Angelegenheiten eher sporadisch zusammen kommt.
Für weitere Details bezüglich meiner Personen, bitte ich interessierte Gruppen mich persönlich anzuschreiben.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel!

Viele Grüße
Hi, wir würden derzeit Spieler suchen falls Dein Gesuch noch aktuell ist und Du aus der Hamburger Gegend kommst, Frage wäre ob Du nur explizit nach online suchst, wir würden unter passenden Umständen auch wieder offline bevorzugen sollten wir das locationwise mal hinkriegen.
Grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten