• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Streuners Heim - Hinterzimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Streuners Heim - Hinterzimmer

Ragnar blickt Sira aus ziemlich betrunken wirkenden Augen an und grinst (ja...DÄMLICH...).
"Ähh, isch hätte ja nischts gegen ein Dobbelschimmer...hipps...einzuwennendenden...ähh...dageehen schu schagen.."
 
AW: Streuners Heim - Hinterzimmer

Siranya blickt -wenn auch nicht mehr ganz nüchtern, aber immernoch beherrscht- zu Ragnar. "ich schon!" meint sie dann und erhebt sich schwankend. Dann blickt sie den Bunten an: "Danke für das Angebot, aber ich werde mich jetzt aus Euren Räumlichkeiten zurückziehen." sie greift sich ihre Unhängetasche und blickt erneut zu Ragnar "Gute Nacht! Bis Morgen Nacht!" meint sie dann und geht an dem Bunten vorbei aus dem Hinterzimmer.
 
AW: Streuners Heim - Hinterzimmer

Ragnar ist die Enttäuschung anzusehen. Doch nachdem Sira den Raum verlassen, wankt er zum Wirt und spricht ihn lallend an.

"Na gut. Dann brauche isch ein Schimmer und bevor isch abreische, möschde isch noch ein Bad nehmen. Geht das?"
 
AW: Streuners Heim - Hinterzimmer

Der Wirt nickt und gibt den Trollzackern einen Wink. "Schafft ihn auf einen Sack. Baden kann er morgen früh." Die Rausschmeißer schnappen sich Ragnar und führen ihn weg. Der Wirt lässt nochmals verträumt einen Blick durch den nun leeren Raum schweifen und lächelt. Dann geht auch er.

[ot]:closed:[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten