• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Die Höhle des (toten) Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
"Manchmal zweifle ich an mir...", murmelt Seyshaban und stellt seine Kerze wieder zurück. Dan folgt er Joxx und Drachir in den Gang.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.520
Punkte
358
AW: DuN: Die Höhle des (toten) Löwen

Die Gruppe schleicht sich durch den Gang, der hinter der Tür beginnt, die Joxx geöffnet hat. Nach 2 Knicks erreicht sie tatsächlich den vom Kobold angekündigten Garten. Immer links an der Wand entlang führt Joxx die Gruppe zur nächsten Tür. Auch hier stimmen die Angaben des Kobolds und die Gruppe nimmt wieder den Weg zur Linken und erreicht erneut eine Tür. Kurz vor der Tür macht Joxx seine Kameraden noch auf einen Stolperdraht aufmerksam, denn schließlich alle gefahrlos übersteigen.

Die Tür zum angrezenden Raum wird innen noch von einem Vorhang ergänzt. Schließlich betreten die Kämpfer den Harem. Nach kurzem Befragen identifizieren sie schließlich eine der Frauen als Alaara, das Mündel des Königs. Doch auch alle anderen Frauen bestürmen die Kämpen, sie von diesen Ort zu befreien. Schließlich ist vom Flur hinter der Vorhangstür Waffenlärm zu hören.

In diesem Augenblick meint Joxx "Das wäre dann wohl sicherlich der richtige Zeitpunkt." Er schnappt sich Alaara und knackt die Nuss des Koblds.

Wieder wird es dunkel um die Gefährten!

[OT]Hier geht es weiter: http://www.rpg-foren.com/dera-drako...e-traufe-oder-freiheit-t13379.html#post113007[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten