• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Spiel oder Spieler gesucht (D&D5e o.ä.)

Scire

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
35
Ich bin seid einem Monat auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
Leider hat sich unsere Gruppe aufgelöst.

Bisher hatten wir eine 6 man Starke D&D Gruppe (Roll20) in einem Selfmade-Universum des DM's.

Ich bin offen für neues und auch interessiert an alternativen P&P in diese müsste ich mich allerdings erst mal 2-3 runden "einleben"
 
Moin Moin,

falls sich da eine Gruppe bildet würde ich mich auch gerne als Spieler anschließen; Erfahrung in sehr vielen RP Systemen vorhanden(Splittermond,D&D3-5 DSA Pathfinder Warhammer Shadowrun uvm)
 
Hey,

Ich bin fast kompletter Neuling, d.h. Ich hab einmal mit einer gruppe gespielt aber einige aus der gruppe waren nicht so angetan und deswegen hat sich das dann aufgelöst. Wenn ihr bereit wäret mit jemandem ohne erfahrung in P&P aufzunehmen wäre ich auf jedenfall dabei als Spieler.
 
Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne in der Gruppe mitmachen. Meine alte Gruppe hat sich vor ein paar Monaten aufgelöst und nach ein bisschen Pause, würde ich jetzt gerne wieder mit PnP anfangen. Ich konnte bisher schon ein wenig Erfahrung in DSA und L5R sammeln, am meisten gespielt hab ich allerdings D&D. Ansonsten bin ich auch offen für Neues.
 
Soll dann auch über Roll20 gespielt werden oder wie schaut es da aus? Du sagst, es muss nicht DnD 5 sein, generell aber Fantasy? Meine Ryuutama-Runde ist jetzt abgeschlossen und ich habe wieder Zeit für eine Runde.
 
Hey ich leite zur Zeit meine erste D%D 5e Runde auf Roll20, würde nebenbei aber gerne auch mal einen eigenen Charackter spielen, weshalb ich mich gerne der Gruppe hire anschließen würde sollte das zustande kommen !