• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine bestehende onine D&D5e -Gruppe

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
  3. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey Leute,
Ich bin 25 und aus komme aus Mannheim und suche eine bestehende Online-Gruppe für D&D5e. Nutze hauptsächlich Discord und Roll20. Hab schon etwas Erfahrung darin und möchte jetzt nach einer längeren Pause wieder beginnen. Ich wäre auch offen für andere Systeme wie Cthulhu. Bei interesse meldet euch doch mal.
 
Hallo Ugnar,
mein Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre alt und suche ebenfalls nach einer Gruppe für D&D 5E. Vielleicht können wir uns bei der Suche ja zusammentun.

Beste Grüße
Stefan
 
Hallöchen Ugnar,
Wir sind eine schnell wachsende Community mit mehreren Gruppen von erfahrenen und neuen Spielern, da ist immer ein Plätzchen frei.
Gern einfach auf Discord adden ( HappyAngel#9585 ), dann können wir schauen ob das etwas für dich ist ;)

Lieben Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten