Bisherige neuerungen zur Verbesserung des Gameflows:
die Spielkarten sind erstmal raus
die Skilltrees wurden entzerrt, von der Menge der Skills abgespeckt, dafür wurden die verbliebenen Skills verstärkt
Letzteres hab ich gemacht, da ich in den letzten Probespielen gemerkt habe, dass Spieler gerne mal eine viertelstunde über dem Skilltree brüten, weil sie anhand der Menge der skills überlegen welchen sie denn jetzt am besten nehmen. Ich denke indem ich die Skills etwas verallgemeinere und interdisziplinär mache, können spieler da einiges an Zeit sparen.
die Spielkarten sind erstmal raus
die Skilltrees wurden entzerrt, von der Menge der Skills abgespeckt, dafür wurden die verbliebenen Skills verstärkt
Letzteres hab ich gemacht, da ich in den letzten Probespielen gemerkt habe, dass Spieler gerne mal eine viertelstunde über dem Skilltree brüten, weil sie anhand der Menge der skills überlegen welchen sie denn jetzt am besten nehmen. Ich denke indem ich die Skills etwas verallgemeinere und interdisziplinär mache, können spieler da einiges an Zeit sparen.