• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schweizer Thread

AW: Schweizer thread

Ne ich hab ja meine Kiste mitleid daheim brauch ich nur zu öffnen aber es ist schon hart das ich die ganze zeit in ner Fremdsprache schreiben muss^^
 
AW: Schweizer thread

Es muss niemand in diesem Forum aktiv sein...
 
AW: Schweizer thread

Ja das weiss ich zum Glück ne verwandte Fremdsprache:hoffnarr

Nee im Ernst ich bin gerne hier und es macht mir auch nichts aus einer der wenigen "Ausländer" zu sein
 
AW: Schweizer Thread

Na und das ist auch ein Titel den nicht gerade viele tagen können^^
 
AW: Schweizer Thread

Naja im nachhinein war es klug sich nicht der EU anzuschliessen oder??^^

Aber im Ernst hat sich immer noch kein Schweizer hierraus getraut, also mich wundert das schon ein wenig^^

Aber lassen wirs chillen^^
 
AW: Schweizer Thread

Ich plane, nächstes Jahr ein paar Tage Urlaub in der Schweiz zu machen. Zählt das auch? :hoffnarr
 
AW: Schweizer Thread

wo verschlägts euch den hin...??
 
AW: Schweizer Thread

Wo immer ein schöner Platz für den Wohnwagen ist :D
 
AW: Schweizer Thread

Ja das ist natürlich praktisch, wenn man so ein Teil hat^^ aber für einen Wohnwagen ist die Stadt nicht gerade ein schöner Ort. Ich könnte Interlaken vorschlagen liegt am See und ist doch nicht weit von der Stadt oder Neuenburg auch sehr schön^^

o_O ich mutiere zum reiseführer lol
 
AW: Schweizer Thread

Zum Glück ist die Schweiz ja nicht besonders groß - man sucht sich halt was Schönes (am besten mit See) und guckt sich dann den Rest an. War auch schon ein paar mal dort. Winterthur hat mir ganz gut gefallen, eure Hauptstadt - tut mir echt leid - fand ich aber echt abstoßend.
 
AW: Schweizer Thread

Auf einer Motorradtour werden wirin Rüeterswil bei einem Freund eine Zwischenstation einlegen und dort 2-3 Tage bleiben.
 
AW: Schweizer Thread

schön schön ach die Schweiz ist schon ein schönes Stück Land^^
 
AW: Schweizer Thread

Zum Glück ist die Schweiz ja nicht besonders groß - man sucht sich halt was Schönes (am besten mit See) und guckt sich dann den Rest an. War auch schon ein paar mal dort. Winterthur hat mir ganz gut gefallen, eure Hauptstadt - tut mir echt leid - fand ich aber echt abstoßend.

.... und wenn man alle Berge glatt bügeln würde, dann wäre die Schweiz auch wirklich flächenmässig richtig groß! :)

Stimmt schon! Ist ein wirklich schönes Fleckchen um nicht zu sagen es hat viele viele schöne Fleckchen dort! Bin Teilzeitschweizerbesucherin ... fast alle 2 Wochen in Basel :))
 
Zurück
Oben Unten