• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnee

AW: Schnee

@ Arngrim & Altair:
Schneematsch ist geradezu ideal. Die Schneebälle sind hart und gefährlich und das Einreiben macht doppelt so viel Spaß, weil sich die Opfer doppelt so viel wehren! *muha*

cul8r, Screw

*lach* So kann mans auch sehen ^^ aber ehrlich gesagt habe ich bei schneeregen nicht wirklich die motivation rauszugehen da sitze ich lieber im warmen bei einer Runde Assassin's Creed.
 
AW: Schnee

@ Arngrim & Altair:
Bah, verweichlichter Pöbel *lol*

@ Huskyeye:
Das sollten wir dann vielleicht doch per PN erledigen :biggrin:

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Netter Thread. Was man mit "Schnee" alles erreichen kann!! :biggrin:

Da hast du dich mal wieder in die Nesseln gesetzt, Huskyeye, was! ;) Naja, du verträgst das schon. Das Screw bereits so alt wirkt, liegt sicher an seiner Herkunft. In den Alpenländern wird man zwar älter als woanders, aber halt leider offensichtlich auch früher alt! ;)

Hey, Screw, bitte nimm nicht die ganz große Kanone, wenn du jetzt zurückschießt.

Ach ja, was mir da noch einfällt, von wegen schnelles Posten. Da haben wir ja Glück, dass Screw kein Schweizer ist. Als solcher hätte er bestimmt schon längst den Anschluß verloren! :biggrin:

Nix für ungut!
Tufir :tufir_opa
 
AW: Schnee

Keine Sorge, Meister Tufir. Schließlich kann man auch ohne große Kaliber töten. *hrhrhr*

Aber das mit dem älter werden und schneller altern stimmt schon irgendwie. Wenn ich mir die Österreicher im Allgemeinen so ansehe, dann sind diese schneller abgeklärt und/oder verbittert als die meisten anderen Europäer. Dazu ein Spruch: "Die Deutschen wollen die Welt verbessern, die Österreicher begnügen sich damit, sie mies zu finden." Leider habe ich vergesen, von wem der ist - muss i mal nachguggn.

Und überraschender Weise wirke ich nur auf jene alt, die mich nicht in persona kennen. Wenn ich Leute Face 2 Face kennen lerne, dann schätzen mich diese meist 20% jünger.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Aber das mit dem älter werden und schneller altern stimmt schon irgendwie. Wenn ich mir die Österreicher im Allgemeinen so ansehe, dann sind diese schneller abgeklärt und/oder verbittert als die meisten anderen Europäer. Dazu ein Spruch: "Die Deutschen wollen die Welt verbessern, die Österreicher begnügen sich damit, sie mies zu finden." Leider habe ich vergesen, von wem der ist - muss i mal nachguggn.
Meine Erfahrungen hinsichtlich der Deutschen sind da etwas anders: Auch an der Besten Welt finden die Deutschen immer noch etwas zu meckern.

Und überraschender Weise wirke ich nur auf jene alt, die mich nicht in persona kennen. Wenn ich Leute Face 2 Face kennen lerne, dann schätzen mich diese meist 20% jünger.
Noch, wenn du mal (wie z.B. Tufir) die 30er überschritten hast, geht es auch bei dir abwärts :)
 
AW: Schnee

Danke, Ritter Gordovan, :74: vielen Dank!! :tufir_opa

:D :D :D
 
AW: Schnee

Meine Erfahrungen hinsichtlich der Deutschen sind da etwas anders: Auch an der Besten Welt finden die Deutschen immer noch etwas zu meckern.


Noch, wenn du mal (wie z.B. Tufir) die 30er überschritten hast, geht es auch bei dir abwärts :)

Naja ... bis zu meinem 30er dauert's ja nur mehr Wochen, und im Leben geht's immer auf und ab. Und was ich mit dem Zitat meinte, war, dass die Österreicher über alles meckern, aber die Deutschen alles besser machen wollen ... zumindest ist das das Klischee.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Ach ja, wie immer erfeut über deine Herzliche Rückendeckung Tufir. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden nicht war? ;)

Ich bin gespannt und warte Screw :D
 
Zurück
Oben Unten