• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnee

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mann-o-Mann: Ich sitze hier in Köln in meinem Büro und schaue ständig aus dem Fenster, wo es schneit wie in den tiefsten Alpen.

Warum kann das nicht auch mal im Frankfurter Raum so abgehen? :(

Gruß
Tufir
 
AW: Schnee

Naja als ich gestern Abend von Bonn nach hause gefahren bin hätte ich lieber keinen gehabt -.-

Und hier Schneits im moment auch aber es bleibt nix liegen...
 
AW: Schnee

Bonn??!!

Bonn ist doch gar nicht so weit von Köln. Bist du da öfter?
 
AW: Schnee

Naja in nächster Zeit wohl erstmal nicht mehr,
Meine Freundin wohnt da.

Die ist jetzt aber erstmal für ein Paar wochen bei mir weil Sie hier ein Vorstellungsgespräch hat.

Ich bin vllt. in 2 Wochen am Wochende wieder da
 
AW: Schnee

Ah - Mist - ich bin nämlich nur unter der Woche (Mo bis Do) in Köln. Dann wird das nix mit treffen und Bier trinken! :( Schade!
 
AW: Schnee

Ja schade eigentlich..

Aber falls ich irgendwann unter der Woche mal da bin Melde ich mich :)
 
AW: Schnee

Also ich sitze gerade hier in Mauerbach bei Wien und wenn ich aus dem Fenster blicke habe ich eine Sichtweite von maximal 100 Metern. Seit dem ersten Frühlingstag schneit es hier ca. jeden 2. Tag ... eigentlich erstaunlich, es musste erst Frühling werden, damit wir richtig Winter haben.

Aber ich kann mich nicht beschweren; Erstens habe ich noch Winterreifen drauf und zweitens ... ICH LIEBE SCHNEE!!! (genaugenommen liebe ich Wetter, aber Schnee ist eines meiner Lieblingswetter) Das einzige, was mich echt wurmt, ist die Tatsache, dass ich keine Zeit zum Snowboarden habe.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Mann-o-Mann: Ich sitze hier in Köln in meinem Büro und schaue ständig aus dem Fenster, wo es schneit wie in den tiefsten Alpen.

Warum kann das nicht auch mal im Frankfurter Raum so abgehen? :(

Gestern hat es doch auch in Frankfurt was runtergehaun, ist sogar bis heute Mittag liegen geblieben. Dafür gibt es heute (teilweise) Sonnenschein.

Wegen dem Nicht-Wetter habe ich schon letztes Jahr im November und dieses Jahr dann auch im März 35 Euro umsonst verpulvert, Mopped aus der Garage holen, lohnt einfach nicht.
 
AW: Schnee

Möchte nachfügen: Die Sicht ist mittlerweile auf 40 Meter gesunken .... Geil!


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Screw schrieb nach 5 Minuten und 13 Sekunden:

MIT GEWITTER!!! DAS WIRD IMMER BESSER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

Also ich sitze hier in Reisbach, nähe München und hier Spielt das Wetter verrückt...
Erst schneit es, dann strahlender sonnenschein und es wird wärmer bis der Schnee wieder weg ist, zieht es sich wieder zu bis es Regnet, wird wieder kälter und dann Schnee!!

So geht das schon die letzten Tage hier so...

Lg,
Arngrim
 
AW: Schnee

Schnee ist jetzt hier auch da, dicke weiche Flocken. Tja, komme ich doch auch hier in Frankfurt zu meinem Winterurlaub.
 
AW: Schnee

Der April tut was er will ... und das schon im März. Da ist man richtig Stolz, ein April-Geborener zu sein.

:schaugel

Übrigens ... diese Wetterkapriolen scheinen sich über den gesamten mitteleuropäischen Raum zu ziehen.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Na jetzt mal nicht so viel Wind wegen der paar Flocken ... lohnt ja kaum das Wort in Mund zu nehmen ....
 
AW: Schnee

Öhm paar Flocken ist gut Sami ;) Von Sonntag auf Montag sind bei mir daheim einen Meter Neuschnee gerieselt
 
Zurück
Oben Unten