• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnee

AW: Schnee

Pah! Schnee nennt ihr dieses Gefissel? Mal ehrlich Leute, das ist seit Wochen,
wenn nicht Monaten kein Wetter mehr, sondern einfach nur ein schlechter
Zustand.

Wenn ihr mich fragt haben sich die Jahreszeiten sowieso schon längst verschoben.
Der Winter wird zum Herbst, der Frühling zu Winter, der Sommer zu Frühling und
der Herbst zu Sommer... bin mal gespannt, wie das noch weiter geht.

Da ist man richtig Stolz, ein April-Geborener zu sein.

Du auch? Wann denn genau?

Gruss,
Abacab
 
AW: Schnee

Öhm paar Flocken ist gut Sami ;) Von Sonntag auf Montag sind bei mir daheim einen Meter Neuschnee gerieselt
Mhm - ein Meter bei Euch. Das widerspricht irgendwie meiner These, bei Euch wäre schon kontinentales Klima...

@Frankfurt:
Ja, hier schneit es etwas - mir scheint aber das Verkehrschaos, das daraus resultiert, weniger an diesen paar Zentimeterchen Schnee zu liegen als vielmehr an mangelnden Fahrkenntnissen und Sommerreifen. Ich jedenfalls finde es schön, dass ich diesen Winter wenigstens noch Schnee sehe, wenn es für mich schon nicht zum Skifahren gereicht hat...

@Klima:
Mal was neues - Kälte und Niederschlag... Das werden wir uns noch wünschen, wenn wir im Sommer wieder dieses trocken-subtropische Klima haben.
 
AW: Schnee

In diesser These enttäusche ich dich ^^

Wenn ich von daheim rede, mein ich mein Dienstort und der liegt in 1750m über NN auf nen Berg im schönen Bayern hinter Garmisch-Partenkirchen. Würd ich meine Heimat meinen, dann würd ich es sagen. Dennoch mein Fehler ^^ ich hab es wohl nicht richtig ausgedrückt :)
 
AW: Schnee

Nein, kein Fehler - wer in Bayern lebt oder gelebt hat und das als daheim bezeichnet - der kann gar nichts falsch machen *fg*
 
AW: Schnee

Zugegeben für einen Flachlandtiroler- Ossi war die Sprachbarrierre ziemlich-gelinde gesagt- erschreckend :D
 
AW: Schnee

Die Sprache ist doch lustig ^^
Vorallem wenn unsere Bayrischen Mitbürger Fluchen kommt es nicht selten zu lustigen Momenten wie z.B. auf Youtube wenn man nach Full Metal Jacket auf Bayrisch sucht.

Kann leider noch keine Links Posten
 
AW: Schnee

Hast du schon mal" a ganz a guade budder" gegessen oder dein Weizenbier "beim Dag un bei der Nacht" genossen? ;) Dann weißt du es!! :D

*lach* ...Budder nein, aber Weizenbier ja :D ...
Naja... Man kann doch auch nichts für sienen Dialekt den man von kleinauf gelernt hat ;) Aber nochschlimmer klingt es wenn ein Bayer sich in Hochdeutsch versucht :D
 
AW: Schnee

Ich kann es mir auch ohne Link recht gut vostellen Altair


ps: toller Avatar und geniales Spiel ;)
 
AW: Schnee

toller Avatar und geniales Spiel ;)

Avi hab ich selber gemacht :)

und jaaaa Ich liebe das Spiel selten so ein gutes gespielt, leider ist mein Rechner trotz aktueller Hardware ein weinig zu langsam für die Mittlere Detailstufe es reicht gerade so wenn ich die Schatten deaktiviere aber das nimmt viel Spielspass (Herr.. lass es Arbeitsspeicher Regnen :schaugel
 
AW: Schnee

Wahrlich wahr Altair. Allerdings hab ich das Vergnügen dieses Spiel auf der XBox genießen zu dürfen. Wobei dort die Steuerung leicht verwirrend sein kann.

Aber dennoch es ist wirklich sehr gelungen und ich habe selten so ein fesselndes Spiel gesehen und gespielt wie dieses :spring
 
AW: Schnee

und jaaaa Ich liebe das Spiel selten so ein gutes gespielt, leider ist mein Rechner trotz aktueller Hardware ein weinig zu langsam für die Mittlere Detailstufe es reicht gerade so wenn ich die Schatten deaktiviere aber das nimmt viel Spielspass (Herr.. lass es Arbeitsspeicher Regnen :schaugel

Also mit dem Spiel kann ich dir nur zustimmen... Ist wirklich ein sehr gutes... Aber ich sag auch, Spiel es auf einer Konsole und du hast null Probleme damit ;)
 
AW: Schnee

Wie wahr wie wahr, oder du musst so einen netten Bruder wie ich haben, der sich die Konsole holt ;)
 
AW: Schnee

Ich habe wer einen Bruder noch eine Schwester, das birgt sowohl vor-, als auch Nachteile ^^

Naja vielleicht reichts ja irgendwann mal für eine PS3 dann gibts auch noch Metal Gear Solid 4 Obendrauf :D
 
Zurück
Oben Unten